nvlddmkm.sys und mehere Monitore

Vampy87

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
182
Erst mal kurz meine Konfiguration.
Nvidia GTX 285: An einem DVI hängt ein 24", Am 2. DVI ein 32" Fernseher über HDMI
Dazu kommt eine Nvidia 8400 GS PCI, an der ein 17" hängt

Wenn ich die 8400 GS einbaue, bekomme ich nach ca 15-20 Minuten einen Bluescreen.
Inhalt ist folgender: nvlddmkm.sys und STOP 0x00000116
Außerdem ist es ein wenig "zäh" auf dem 17" ein Fenster zu verschieben, als ob kein Treiber installiert ist(Wie bei XP z.B.).

Ohne 8400 GS funktioniert alles problemlos.
Meine Frage ist jetzt: Hab ich irgendwas vergessen? Muss ich dabei noch irgendwas beachten?
 

Vampy87

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
182
Ja, das bezieht sich aber meist auf Win 7 RC. Alternativ? Auf jeden Fall nicht im Sli, wäre ja ziemlich unmöglich.
Verschiedene Treiber hatte ich schon probiert, 197.47, den 257.15.
 
Top