Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVSlimmer Fehlermeldung !
- Ersteller Rhinos
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
welche treiber version nutzt du gerade
Nichts, verwende ich ausschlieslich nur wenn ich eine neuere Treiberversion installieren möchteDrewkev schrieb:Was hast du denn zuletzt mit dem Tool gemacht?
Der Pfad existiert. Wenn ich auf weiter drücke ist das Fenster mit der Fehlermeldung weg und NVSLimmer ist ohne das der Treiber zum bearbeiten geladen wird, auf dem Desktop und es passiert nichtsbart0rn schrieb:Existiert denn der Pfad, den der NVSlimmer bemängelt ?
Was passiert wenn Du "Weiter" drückst ?
497.09madmax2010 schrieb:welche treiber version nutzt du gerade
Weil GeForce Experience auch eine Datenkrake ist wie die Nvidia Treiber selbst.Drewkev schrieb:Wieso dann nicht über GeForce Experience? Der NVSlimmer ist ja zum abspecken.
Na jetzt gehts aber los, wollte grade den verkleinerten ( manuel ohne NVSlimmer ) Treiber 497.29 installieren und nun kommt dasbart0rn schrieb:Und wenn Du den 497.29 versuchst ?
Ähnlicher Fehler ?
Schonmal neu installiert.
Ist etwas veraltet.Rhinos schrieb:das NVSlimmer nicht mehr funktioniert
https://www.techpowerup.com/download/techpowerup-nvcleanstall/
Was ist veraltet ? Was ist das für ein Programm aus dem Link ?till69 schrieb:
Ernsthaft?Rhinos schrieb:Was ist das für ein Programm aus dem Link ?
"NVCleanstall lets you customize the NVIDIA GeForce Driver package by removing components that you don't need (or want)."
Ich wusste nicht das es einen Nachfolger gibt, bei Guru3D wird immer noch v0.12 als die akuellste Version angezeigt, ende Oktober war rls. NVSlimmerDrewkev schrieb:Der NVSlimmer ist veraltet. Das aus seinem Link scheint der "Nachfolger" zu sein.
Aber danke für die Info, ich kann den Nachfolger ja mal testen und hoffentlich ist der Fehler dann weg.
Ja Ernsthaft, ich öffne LInks nicht einfach so wenn ich vorher nicht weis, was man mir da warum schickt.till69 schrieb:Ernsthaft?
"NVCleanstall lets you customize the NVIDIA GeForce Driver package by removing components that you don't need (or want)."
Drewkev
Geizkragen
Man sieht aber, was das für ein Link ist. Falls du auf Pishing etc. ansprechen möchtest.Rhinos schrieb:Ja Ernsthaft, ich öffne LInks nicht einfach so wenn ich vorher nicht weis, was man mir da warum schickt.
Ja, habs nun gesehen und geladen und installiert. Werde gleich sehen ob ich mit dem Tool klar komme und es funktioniert den 497.29 ohne Telemetrie installieren zu könnenDrewkev schrieb:Man sieht aber, was das für ein Link ist. Falls du auf Pishing etc. ansprechen möchtest.
Hab ich gemacht, teste ich alles jetzt malbart0rn schrieb:also techpowerup-links kann man schon anklicken.
Ergänzung ()
Installation von NVCleaninstall klappte problemlos und auch die " clean " Installation vom aktuellsten 497.29 Treiber, DANKE euch Drewkev und bar0rn
Kleine Kritik am Tool meinerseits, das man anscheinend den Installationspfad nicht auswählen kann von der neueren verkleinerten Treiberversion
Schade
Ergänzung ()
Evtl. zu früh gefreut ?!?
Nachdem die Treiberaktualisierung nun erfolgreich geklappt hat und ich den PC Neugestartet habe, kommt nun das plötzlich !
Zuletzt bearbeitet:
Das hat wohl nix mit dem Treiber zu tunRhinos schrieb:kommt nun das plötzlich !
Ich hoffe mal, aber kommt erst seit dem ich mit dem neuen tool was ich jetzt für das Nvidia Treiber Zeugs verwende, immer nach einem Neustart.till69 schrieb:Das hat wohl nix mit dem Treiber zu tun
Ja, ist im Autostart drin. Afterburner wie auch RTSS.Drewkev schrieb:Das hatte ich auch mal, die Fehlerquelle ist leider unterschiedlich. Hast du MSI Afterburner im Autostart?