-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NXE - Spiele von Festplatte laufen schlecht
- Ersteller Aixem
- Erstellt am
Habe zwei 360er mit 20 GB HDD. Vor kurzen eine mit 120 GB aufgerüstet. Die 120 GB HDD ist deutlich schneller als die 20 GB Variante. Merkte es beim Coop zocken in GoW2 (auf beiden Konsolen das Spiel auf HDD installiert). Da waren teilweise 10 Sek. unterschied bis ich ins Spiel einsteigen konnte.
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Amiga500 schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
MrMojo schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Hey Leute, weder noch ich habe die alte 20erHDD an meien PC angeschlossen ein Backup gemacht und danach auf die Neue(WD1200BEVS) das Backup gespielt schon hatte ich 107 GB und alle meine Savegames
MFG SK-Tempelhof
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
easy.2ci
Commodore
@Tempelhof: Ich wäre vorsichtig, eine andere Platte als die von MS einzubauen.
1. du verlierst die Garantie für gesamte Box
2. könnte ich mir vorstellen, daß bei der nächsten Bannwelle XBOX Live deine Konsole als gecracked ansieht, da deine Festplatte nicht 100%ig einer MS zertifizierten Platte entspricht (auch wenns vielleicht das gleich Modell ist, so fehlt jedoch das MS Branding in der Firmware der Platte) und daher Inhalte darauf manipuliert sein KÖNNTEN
Weiß zwar nicht, woran XBOX Live es festmacht, welche Konsole gecracked ist, aber kann mir gut vorstellen, daß sie genau auf die Festplatte achten, damit dort niemand am PC erstellte Daten ablegt.
Gruß
1. du verlierst die Garantie für gesamte Box
2. könnte ich mir vorstellen, daß bei der nächsten Bannwelle XBOX Live deine Konsole als gecracked ansieht, da deine Festplatte nicht 100%ig einer MS zertifizierten Platte entspricht (auch wenns vielleicht das gleich Modell ist, so fehlt jedoch das MS Branding in der Firmware der Platte) und daher Inhalte darauf manipuliert sein KÖNNTEN
Weiß zwar nicht, woran XBOX Live es festmacht, welche Konsole gecracked ist, aber kann mir gut vorstellen, daß sie genau auf die Festplatte achten, damit dort niemand am PC erstellte Daten ablegt.
Gruß
V
VD
Gast
Bei gulli hat das auch jemand und der wurde gebannt.
SK-Tempelhof
Lt. Commander
easy.2ci schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
S3b86 schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Danke, ja ich weiß man kann/könnte gebannt werden...will auch keinen dazu verleiten hier sich eine HDD selber zu bauen. Aber ich geh sowieso nie Online mit der Xbox weil mir ein W-Lan stick zu teuer ist und ich kein Kable Quer durch mein Zimmer liegen lassen will^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitate entfernt. Bitte auf die Regeln achten.)
easy.2ci
Commodore
SK-Tempelhof schrieb:und ich kein Kable Quer durch mein Zimmer liegen lassen will^^
Das wollte ich auch erst nicht machen. Bis ich dann bei einem Freund gesehen hab, was mit XBOX Live alles geht.
Danach hab ich alle Schränke von der Wand gerückt, die Fußleisten abgemacht und dahinter ein 10m LAN Kabel an 2 Wänden entlang zur Telefondose gelegt.
Und es hat sich gelohnt.
2. Möglichkeit:
Wenn der WLAN Stick zu teuer ist, dann LAN Kabel in die Box und mittels 2er WLAN Bridges die Strecke zum DSL Modem oder DSL Router überbrücken. Funktioniert gut und ist günstiger
Xbox Live hat auf jeden Fall einige tolle Sachen an Board, vor allem mit dem neuen NXE Update oder hast du das auch noch nicht drauf ?
Leider ist es kostenpflichtig ich glaube günstigst 2,60 Euro im Monat, und du kommst um Live nicht rum wenn du Onlinespielen willst
Leider ist es kostenpflichtig ich glaube günstigst 2,60 Euro im Monat, und du kommst um Live nicht rum wenn du Onlinespielen willst
V
VD
Gast
Xbox live ansich ist kostenlos, nur das zocken kostet geld.
Trailer, demos, patches sind kostenlos.
Trailer, demos, patches sind kostenlos.
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Als ich die Xbox360 ganz neu hatte habe ich auch den 1 Monat (Gold) Xbox Live genutzt...aber seit der um ist, nicht mehr... Bin wie gesagt nicht so heiß auf XBL