NZXT Phantom Big-Tower-white

spanier80

Cadet 4th Year
Hallo,

möchte mir dieses "NZXT Phantom Big-Tower - white Gehäuse" zulegen.
Der soll in meinem Wohnzimmer (direkt nebem meinem weißen Ledersofa) stehen.

Laut Beschreibung:
Das Belüftungssystem ist bereits im Auslieferungszustand überaus leistungsfähig. Vier Lüfter sorgen dabei für satten Durchzug und hervorragende Kühlung. Die Frischluftversorgung bewerkstelligen zwei 120er Seitenlüfter. Abgeführt wird die erwärmte Luft von einem 120er an der Rückseite sowie einem 200er im Deckel. Zusätzlich kann ein 140/120er hinter der Front, ein weiterer 200er im Deckel sowie ein 200/230er im Seitenteil montiert werden.

soll ich zusätzliche Lüfter kaufen? Wenn ja welche passen? würde gerne alle zusätzlichen Komponenten (z.B. Mainboard, CPU usw) bei www.mix-computer.de bestellen

Auf dem PC wird auschließlich nur TV und Livestreams geschaut

Zuletzt bearbeitet:
naja. für ne multimediakiste ist das gehäuse ja mal garnicht geeignet. dafür gibt es andere gehäuse.

du brauchst keine zusätzlichen lüfter kaufen, das macht nur unnütz zusätzlichen krach.

Raptor69 schrieb:
naja. für ne multimediakiste ist das gehäuse ja mal garnicht geeignet. dafür gibt es andere gehäuse.

naja wenn es im wohnzimmer stehen soll sollte es schon edel und schick aussehen und das tut es ja allemal ;) vor allem in weiß der hammer!

zusätzliche kühlung wird bestimmt nicht gebraucht da es sich bestimmt nicht so aufheizt als zB beim spielen.

Ist halt ein Plastik-Bolide, glaube nicht, dass da die 4 Lüfter überaus leise sein werden...egal welche du einbaust, da wird immer Plastik vibrieren ...

Ganz ehrlich, für nen multimedia Rechner würd ich mir ein Asgard hohlen, und einfach alle lüfter rausschmeißen...Das NT macht da dann noch genug airflow...Aber wenns dir gefällt, nimm es und schmeiß alle Lüfter raus. Da sind so viele Löcher drin dass die Warmluft einfach oben raus dampft. Dann noch nen CPU Kühler à la AC Freezer und ne passive Graka und schon hast du Ruhe pur.

Zurück
Oben