NZXT X63 Vorgehen RMA

rzr1989

Ensign
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand bei NZXT einen RMA-Vorgang erfolgreich abgewickelt hat. Zum Hintergrund: bei meiner Kraken X63 werden die LEDs in den falschen Farben dargestellt, Weiß hat zb einen deutlichen Gelbstich.
Der Support von NZXT ist auch eine totale Service Hölle. Rückmeldungen brauchen knappe 7-8 Tage durch den Support. Daher suche ich nun hier Hilfe.

Der Support hat mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit dem Hinweis:

Deine RMA-Anfrage wurde genehmigt und dir eine E-Mail mit einem Rücksendeetikett und der zugewiesenen RMA-Nummer zugeschickt. Bitte sende uns dein defektes Gerät innerhalb der nächsten 14 Tage mit dem beiliegenden Versandetikett und der deutlich auf der Außenseite des Kartons angebrachten RMA-Nummer zurück. Wenn du uns dein Gerät nicht innerhalb von 14 Tagen zusendest, verliert das vorausbezahlte Versandetikett seine Gültigkeit. Nach Erhalt des Geräts benötigen wir 3-7 Werktage, um dein neues Ersatzgerät zu bearbeiten und zu versenden.

Soweit so gut, aber leider habe ich keine Ahnung, wo ich jetzt diese RMA-Nummer finde. Ist es die Ticket Nummer? Die Kundenreferenz auf dem Rücksendeetikett? Die Sendungsnummer? Vielleicht weiß ja hier jemand Rat :)

Vielen Dank vorab!

Grüße

Hi,

also ohne die Mail die du erhalten hast zu kennen, aber die erste offesichtliche Stelle ist meist der Betreff, das steht sie meist drin von den Unternehmen.

Ein Screenshot wäre ganz praktisch.

Key

Ist das ein DHL Label?

Dann steht die RMA dort als Referenz drauf

Zurück
Oben