O&O ShutUp10 oder xp-AntiSpy für Windows 10?

Anhand deiner Rechtschreibung, würde ich eher dich in Richtung Facebook wähnen aber hey, war die Tube Senf noch nicht leer.

Hier mal ein Beispiel für eine Quelle. Das hat dann aber wieder nix mit Firewall und Gruppenrichtlinie zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich auch geschrieben
"Warum sollte es "firewall" oder gruppenrichtlinien aushebeln wenn es hardcoded ist? Von dem abgesehen dass, das in summe ein ganz anderes Thema ist wie dieses hier"

ich nehme auch an Landvogt bezog sich vor allem auf die "Hosts" einträge mit seinem einwurf dass es nichts bringt wenns hardcoded ist. Zu DWS Lite wäre meine einzige Anmerkung, man vertraut MS nicht aber nutzt eine MS integrierte lösung die das blocken soll?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Janami25 schrieb:
Das MS Tool Ist bestimmt das "kleinere" Übel und richtet am wenigsten Schaden an. ;)
Ob es was bewirkt ist aber auch zweifelhaft. ;)
MS soll MS blocken. Finde den Fehler.


@0711
Absolut korrekt gedeutet, bezog sich auf die Hosts-Datei. In die Windows Firewall hätte ich in diesem Fall aber ohnehin kein Vertrauen.
 
Absolut korrekt gedeutet, bezog sich auf die Hosts-Datei. In die Windows Firewall hätte ich in diesem Fall aber ohnehin kein Vertrauen.
Ist ja immer so eine Sache mit der Deutung. Formuliere es das nächste Mal doch einfach genauer und was soll an der Firewall nicht funktionieren?
 
Out_of_CTRL schrieb:
...und was soll an der Firewall nicht funktionieren?
Da du selbst zugegeben hast, dass MS z.B. die Hostsdatei umgeht ist diese Frage nicht ernst gemeint, oder?
 
Zugegeben? Schon wieder Deutung? Liefere doch mal ein paar Quellen. Das habe ich dich in diesem Thread auch schon mal gefragt, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen.
 
Wozu? Dass man MS nicht trauen dürfte inzwischen jedem bekannt sein, der nicht an diese regelmäßigen Zufälle glaubt. Da braucht es keine Quelle, es reicht wenn man sich ansieht was MS in den letzten Jahren so getrieben hat.
 
Aha, also heißt das, dass der Alu Hut besser hilft als mal eben DWS Lite über das System zu bügeln. DWS Lite ist quell offen und somit nachvollziehbar was es macht. Irgendwie nicht nachvollziehbar ist deine Argumentation, weil leider ohne Quellen. Abgesehen davon, werde ich auch noch die Metro Apps los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Beta von XP AntiSpy getestet, kannst du im Moment noch völlig Vergessen, die meisten Einstellungen die für Win 10 hinzugefügt sein sollen, sind gar nicht vorhanden und die die da sind Funzen nicht richtig, also lieber noch die Finger weck von XP AntiSpy und Chris Reagiert nicht einmal auf Fehlermeldungen, ist im Moment also völlig vorm Hintern!
 
Inwiefern garantiert dir die Quelloffenheit von DWT denn dessen Wirkung? Du brauchst also nur OpenSource und schon liegst du dem Tool zu Füßen?
 
Das ist natürlich toll und hilft dem Gewissen ungemein.
 
Du gibst keine Quellen für deine Behauptungen sondern ergehst dich in Polemik. Fraglich auch was das nun mit dem Gewissen zu tun haben soll aber gut, lasse ich das mal so im Raum stehen.
 
Gibst du denn Quellen die beweisen, dass das Tool auch wirklich was bringt (dauerhaft) und dass die Windows Bordmittel definitiv wirken? Deine Quelle ist dein Vertrauen in MS. Ob diese Quelle seriös ist wage ich zu bezweifeln.
 
Du könntest 2 VM´s aufsetzen. Einmal Windows 10 mit und ohne DWS und per NetStat4Win oder auch anderen Progis checken was rausgeht oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben