O2 o mit HTC Desire HD?

Styler_17

Ensign
Hallo,

ich habe seit gestern mein neues HTC Desire HD, und bin im moment noch mit Simyo unterwegs.
ich würde gerne von euch ein Tipp/Beratung haben ob ich diesen Tarif nehmen soll, also es geht um Folgendes:

-Internetflat ohne Volumenbegrenzung Drosselung ab 1GB im Monat
-Keine Vertragsbindung!
-Ich schreibe relativ wenige SMS und Telefoniere auch nicht soo viel
-Gute 3G Netzabdeckung

Ich habe schon etwas rumgesucht und für mich am geeignetsten halten ich den O2 o Tarif mit dem Internet-Pack-M plus.

Ich wohne in Stuttgart, hat jemand Erfahrung mit der 3G Netzabdeckung bei O2, ist die gut?

Gibt es noch andere Alternativen?

Ich danke euch schonmal, bei weiteren Fragen, frag einfach.

AW: [Tariffrage] O2 o mit HTC Desire HD?

Moin,
über die Netzabdeckung in deiner Gegend kann ich leider nichts sagen, aber über Bereiche im Schatten von Hamburg und Frankfurt/Main gibts nur positives zu berichten. Ich neige sogar zur Aussage dass o2 die beste Abdeckung bundesweit hat, ist aber auch subjektiv.
Der Tarif passt denke am besten zu dem was du dir wünschst. Wenn du das Internet-Pack M mit dem 1GB als 'plus' betitelst, würde ich dir raten erstmal die kleinere Variante mit 200mb zu nehmen. Hab selbst das Desire und komme nie annähernd an die Bandbreite, da doch erstaunlich viele Wlan-Netzwerke zur Verfügung stehen. Upgrade auf das höhere Paket ist auch problemlos über die Hotline zu machen, wohingegen downgrade immer Mist ist. Im Zweifelsfall kannst du deinen Tarif auch nach 6 Monaten (schlag mich nicht falls es doch nur 3 sind) umstellen lassen. Wenn du Student bist gibts noch paar kleine Boni. Einfach mal schauen, meist Rechnungsrabatt von 15% oder 150 Frei-SMS.
Hoffe das reicht dir soweit.

Mir würde noch discoPLUS einfallen. 1GB mit voller Geschwindigkeit für 12,95€. Alles andere 7,5cent. Die Internetflat hat allerding eine mindestlaufzeit von 3 Monaten. Durch die 55€ Startguthaben sind die ersten 2 Monate eh umsonst. ;)

Ich hab mir das bei O2 auch bestellt, also kann nur Grünes Licht geben ;-)

jap, discoplus ist wohl nen günstiger und guter anbieter. bin mit dem o2 netz auch sehr zufrieden, auch in verbindung mit dem DHD. bei o2 sind auch 3 monate kündigungsfristen bei den internetpaketen.

Zurück
Oben