News o2 senkt Roaminggebühren in Europa

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
o2 senkt ab Februar 2008 die Roaminggebühren für SMS, MMS und Datennutzung innerhalb der EU. Die Tarife fallen um bis zu 46 Prozent. Erklärtes Ziel ist es, die Kostentransparenz beim Roaming in Europa zu erhöhen.

Zur News: o2 senkt Roaminggebühren in Europa
 
wird zeit :D
 
Wow..
Bin zwar kein O² Kunde, und werde es wohl auch nicht so schnell werden.. Aber höre ich trotzdem gerne, wenn sich etwas zum Besseren für den Kunden entwickelt :)
 
Ich habe nichts dagegen, wenn nach Volumen abgerechnet wird. Aber warum müssen es 10kb-Blöcke sein? Warum nicht kb-genau? Gut andere rechnen in 100kb-Schritten. Aber eigentlich sollte es für die Provider keine große Sache sein in kb genauen Schritten abzurechnen.
 
ROFL, das ist einfach nur wucher....naja ich denke es wäre schon genug 10 Cent pro MB zu bezahlen, dann könnte man mal zwischendurch News checken oder sonst was im Internet nachschauen.
Gute Nacht! .puscha
 
woanders gibts die komplett flat für 50 euro ^^ keine 7,168 euro pro megabyte ^
 
manno mann. da seit ihr ja echt ein bissel hinten weg..
in der schweiz kostet eine sms 10 rappen. das sind ca 7 cent^^.
eine stunde tele kostet je nach dem 40 rappen. ca 25 cent..
 
hier geht's um SMS in ausländische Netze.
Wer lesen kann und so Oo
 
Hm...erstens gehts hier um die Nutzung von Datenvolumen im AUSLAND, kann man also schlecht mit INLAND Produkten vergleichen, zum anderen sicherlich mehr für Handys mit GPRS.
Für 98 % der User hier also sicherlich völlig uninteressant, aber erstmal meckern ;-)

( Unsere Österreichischen und Schweizer Freunde überseh ich hier mal höflich, allerdings wären die niemals so blöd bei ihren günstigen Mobilfunkanbietern nach einem Deutschen Tarif zu telefonieren )
 
is gut wenn es billiger wird auch wenn es einem sowieso oft zu doof ist immer zu schauen was man dann wo für was zahlen muss! es wird aber wohl immernoch sehr teuer sein
 
Zurück
Oben