O2o Frage

SuckOr

Banned
Hallo,

sacht mal, funktioniert O2o über Prepaid?

Werde aus der Inetseite nicht schlauer. Und wie viel kostet Internet bei denen im Monat?

Danke schonmal

Wird das Geld, dass ich verbrauche über die Simkarte abgerechnet ( ich muss die also an der Tanke aufladen ) oder wird das vom Konto abgezogen?

Ich habe o2o als Prepaid-Version und du lädst ganz normal deine Karte regelmäßig auf.

Bucht man das Internet-Paket M dazu bezahlt man 10 € im Monat und hat 300 MB schnelles I-net, danach nur GPRS. Datenvolumen unbegrenzt.

Falls es noch Fragen gibt...:)

MFG Matze

Was ist an O2o dann besonders? Mir kommen die Minutenpreise und Smspreise wie Preise aus der Telekomsteinzeit vor..? 15 Cent pro Minute und pro SMS sind schon happig...

Du sammelst aber durch das SMSen Telefonieren ein Guthaben, dass dir nach einem Jahr oder so ähnlich gutgeschrieben wird. Mir wurden glaub ich 5-10 € gutgeschrieben.

Ansonsten hast du natürlich den Kostenairbag. Hast du 40 od 50 € (ich weiß nicht mehr genau) verbraucht, bezahlst du für keine SMS bzw. für kein Telefonat mehr (Hotlines, etc ausgeschlossen). Egal in welches Netz.

warum keine billigen prepaidanbieter ala discotel/discoplus oder so? ist auch o2 netz und viel günstiger.

... oder Deutschland Sim, da fängt der Kostenairbag schon bei 35€ an....und da ist alles mit drinn

Zurück
Oben