• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls oblivion hängt ab und zu

PoMMeS007

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
81
hi leutz,

also zogge seit gestern oblivion und hab ein problem so aller 20-30min spielzeit hängt es für 20sec und dann geht es weiter. so hab ich schnell ma gegooglet und es meinten einige quellen mods aus machen hab ich gemacht war nich besser. andere quellen sagen patchen hab ich auf version 1.2 hat sich auch nix geändert. wieder andere quellen meinten grafik zu hoch hab ich auf "ultralow" gestellt is auch nix besser geworden weil sonst zogg ich auf der einstellung die mir das game empfiehlt (hoch). hab folgendes system amd dual core 2x 2,01ghz, 2x 2gb dual ram ddr2, geforce 7600gt mit 256mb :freak: und nutze windoof xp home sp2

weiss mir echt kein rat mehr hoffe ihr könnt mir helfen

ich sag scho mal danke

mfg
pommes
 
is ein bug von oblivion. kannste nix machen...
 
Hi,

ich wollte mir auch jetzt mal Oblivion zulegen.
Ist das bei jedem System mit den Hängern?
 
Bei mir läufts super!!! auf 100% details! bei 1920x1200
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hängt das nur wenn es zwischenrum automatisch speichert für 3-5 sekunden mehr auch nicht
 
ein bissl OT, aber gibts einen patch für oblivion + addon, der das inventar übersichtlicher macht? Bisher kenne ich nur einen für das Hauptprogramm, allerdings funzt es nicht mehr wenn man oblivion + addon spielt. dann hat man nurnoch bugs.
 
scheisse da geht wirklich nix zu machen? wenn ja dann brauchen sich die entwickler garnich wundern wenn man nix mehr kauft tja ich hab leider die fehlinvestion gemacht aber gibt ja ebay :-D
 
Zurück
Oben