• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion-Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saalzwasser

Lt. Junior Grade
Hallöchen CB,

als ich Zuhause mal wieder meinen Rechner angeschalten habe und ich wirklich keine Lust auf Spiele wie Css, WoW und co. hatte ist mir mal wieder Oblivion in den Sinn gekommen. Aber diesmal wollte ich oblivion nicht normal spielen sondern mit Mods und zwar weiß ich schon welche hier mal aufgelistet:

ROO(Den Mod kennt wohl jeder)
Oblivion Improved(Zusätliches Bugfix)
QTP3Redimized(Verbesserung der Grafik)
Bomrets Texture Pack(Verbesserung der Grafik in SI)

Ach ja und noch die LOD MODS http://devnull.devakm.googlepages.com/lod2 aber da weiß ich nich was ich dowloaden soll kann mit da mal einer helfen???

Soo des müssten eigendlich die wichtigsten sein ! Kennt ihr noch gute Addons dann postet bitte die Links!

mfg Snake

Kommt drauf an, ob du auch noch einige Quest PI's dabei haben möchtest.

Rein um das Vanilla-Oblivion zu verbessern, reichen die von dir genannten Mods meiner Meinung nach vollkommen aus.

Erwähnenswert wären aber auch auf jeden Fall die PIs der Unique Landscapes (UL) Serie. Diese verbessern viele Landstriche in Oblivion, sodass die Gebiete lebendiger als im Vanilla wirken (Downloads zu finden auf Scharesoft.de).

Am besten ist mMn Quarls (hab ich ihn richtig geschrieben? Texture Mod

Die normale Oblivion-Umgebung verblasst dagegen ;) dafür sollte deine Graka aber auch ordentlich Feuer unterm Hintern haben

edit: hast du ja schon aufgezählt tut mir Leid - da du es mit QTPR abgekürzt hast hab ichs nicht gemerkt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben