OC beim E7200

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mad_Mike

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.420
Hey Leute würde gerne noch etwas Leistung aus dem E72200 kitzeln. Mein System steht in der Signatur.

Was würdet ihr verändern ( Bios oder so....) um an etwas mehr Leistung zu kommen?!?!?!
 
1) Lies mal das How To... : https://www.computerbase.de/forum/threads/how-to-intel-uebertakten.220462/
2) Nutze die Suchfunktion !
3) Wenn du dann nicht mehr weiterkommst, stelle bitte eine konkretere Frage, da einen E7200 über 2,53 zu bringen nicht so schwer wird.

Einfach :

FSB erhöhen
Prime laufen lassen
Wenn stabil : FSB erhöhen
Wenn nicht stabil : VCore erhöhen

edit : Mit dem Boxed Lühler kommst du im Sommer nicht so weit. Und mit dem Board auch nicht. Aber 3 Ghz sollte mit beiden drinn sein.
 
Also ich habe meinen E7200 auf 3.00 Ghz ohne vCore erhöhung am laufen - habe die vCore sogar noch runtergeschraubt, läuft sogar kühler als standartmäßig mit vCore 1.175 und 2.53 Ghz.

Also bei der CPU kommst du auf sehr hohe Taktfrequenzen ohne die vCore zu erhöhen.


MfG
 
Bitte nutze die Suchfunktion und lese Dich zunächst in die Grundlagen ein. Btw: exakt zu Deinem Mainboard gibt es hier massig Infos für das Übertakten. ;)

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top