Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehme immer RMClock, im Win 5*250MHz (0,950V) und beim Spielen oder anderen Anwendungen wo ich Speed brauche 10*250MHz (1,325V). Ich schalte auch immer manuell zwischen den beiden Taktraten um, weil mir RMClock zu sensibel reagiert, zB beim öffnen des Firefox taktet sich sonst die CPU für 1sec auf 2,5GHz hoch, unnütz meiner Meinung nach.
Das "[How To] Cool'n'Quiet nach Wunsch (Crystalcpuid + Rightmark)" ist besser als C'n'Q da du selsbt individuell die Stufen festlegen kannst und einfachst on-the-fly die Frequenz festlegen kannst.
Sie takten dynamisch in bis zu 32 Stufen herunter.
Ein Beispiel für die Benutzung und Wirkungsweise von Cool'n'Quiet ist der AMD Athlon 64 3700+ mit CG-Stepping: Er taktet sich von 2400 MHz (1,550 Volt, x12 Multiplikator) auf 1000 MHz (1,10 Volt, x5 Multiplikator) herab.
es gibt prozessoren die takten nur min max (eher selten) dann gibts welche die 3 stufen haben (bei mir 2 ghz, 1,7 ghz, 0,8 ghz) und soviel ich weiß die größeren modelle min. 4 stufen.
technisch machbar ist max. Muliplikator der cpu - 4
Ich kann nur von mir sagen, dass meine A64 3200+ mit 400Mhz mehr läuft und CnQ problemlos funktioniert.
Nur mit dem Unterschied, dass er statt mit 1000Mhz nun mit 1200 läuft.