NAS

OC Frage

@tiger-gamefreak
Kein Prolbem :D.
Hab das selbe Board und daher war es sehr einfach.
Also 1.8V im Bios und der Riegel hat dann etwa 1.9V.
Und daher sollte es keine Problem sein ihn etwas zu übertakten.
Jetzt musst du nur noch deinen angestrebten Takt stabil bekommen.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben