M
marcus locos
Gast
Das klingt so als ob du immer noch mit nem Commodore 64 unterwegs bist aber nicht mit bekommen hast das es schon PC's gibt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oculus ist zwar am bekanntesten, aber das heißt nicht automatisch das sie die besten Brillen machen.N!ke schrieb:Ich dachte halt, weil Oculus recht bekannt ist, dass auch das GO in der Oberliga mitspielt und so war ich enttäuscht über die unzureichende Schärfe.
aber - Auflösunghack - hat sie mehr Power unter der Haube...Blaexe schrieb:Die Quest ist allerdings auch nicht schärfer. Wie gesagt sind auch die High End Lösungen nicht signifikant schärfer.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ja..Blaexe schrieb:Trotzdem ordne ich die Quest auch mit höherer Auflösung der selben Kategorie zu... Bin eben der Meinung wenn die Auflösung der Go jemandem schlichtweg zu niedrig ist, wird auch kein anderes HMD dieses Problem lösen. Auch keine Index.
Da mangelt es dir anscheinend leider an Vergleichen, oder Vorstellungskraft.Blaexe schrieb:Bin eben der Meinung wenn die Auflösung der Go jemandem schlichtweg zu niedrig ist, wird auch kein anderes HMD dieses Problem lösen.
N!ke schrieb:Die Oculus Quest wäre ein Test wert. Laut deinem Beitrag hat die eine höhere ppi und ein OLED Display. Vielleicht komme ich ja damit zurecht.
Tunk schrieb:Und da gibt es ja einige Brillen die ein deutlich besseres Bild bieten.
Tunk schrieb:Was genau soll sich denn mit Gen 2 ändern? [...] und irgendwann kommt dann halt auch Eyetracking, FR und die Tiefenschärfemotoren der Half Dome dazu.
Tunk schrieb:zu der jetzt schon veralteten Rift S