News OCZ erweitert ReaperX-Serie

Wow sieht doch mal sehr vielverprechend aus leider ist auch der preis dementprechend groß...
 
Also der Kühler auf dem Bild ist definitiv einfach reingesetzt ... das sieht doch wohl jedes Kind!!

Zum Produkt selber = total überbewertet! Alleine zu dem Preisen wird sowas niemand gebrauchen.
 
Das sieht mir eher nach einem spaß von irgendwem aus... weil das ist echt sooo schlecht da rein gesetzt... das könnte meine Oma noch besser
 
Niedlische Konstruktion, sieht mir nicht sehr effektiv aus.
Meine arbeiten da schon viel effektiver.
 
Das bild wurd bestimmt von nem praktikanten mit PS gemacht ^^

Zum RAM: für kiddies mit reichen eltern sicher toll, kein normaler user wird sowas nutzloses kaufen.
 
also diese abgehackte heatpipe... ne, das sieht nun wirklich alles andere als echt aus. eher wie eine sehr schlampig gerenderte arbeit aus nem bildbearbeitungsprogramm...

wobei ich mir bei zwei heatpipes schon die frage stelle, was so ein schwachsinn soll. viele andere hersteller kommen ganz ohne heatspreader aus :rolleyes:

so long and greetz
 
Die DDR3 Preise sind wie üblich extrem überzogen. Anonsten sehen die Speicher gut aus.

mFg tAk
 
Mir fehlen echt die Worte :( Soll ich lachen oder Weinen? Selten sowas dämliches gesehen......
 
Mag vllt. nach nem billigen Fake aussehen, aber die sehen wirklich so aus! ;)

Guckst du

Immer diese "Fake"-Schreier ohne sich vorher zu informieren! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
und ihr wollt alle ocler sein oder Hardware freaks ? ihr erkennt ja nichtmal den unterschied zwischen fake und original ^^ :lach

Das ist eher zum weinen
 
Die Speicher gibt es zwar in dieser abgebildeten Form. Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass es sich bei diesem hier gezeigten Bild um eine Fotomontage minderer Qualität handelt.

Einfach mal Lichtquelle, Spiegelungen und Schattenwurf anschauen, und schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich auch sagen, Fotomontage.
ReaperX_b.JPG


Schaut euch mal dieses Foto an, da sind die Ausbuchtungen eckig und die obere Heatpipe verläuft deutlich höher an der oberen Ausbuchtung vorbei als auf dem gefakten Bild.
 
Zurück
Oben