skrazydogz
Ensign
also für 1500$ finde ich es sehr interessant und schon fast eine Überlegung wert das Teil zu kaufen, wenns denn mal verfügbar ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja eine Steckkarte mit integriertem Raidcontroller auf PCIx 8x Basis mit integriertem Raid 0.Creeed schrieb:Eigentlich sollte Windows das Teil über die Schnittstelle im Chipsatz erkennen, ähnlich wie SATA derzeit. Da sind ja auch keine Treiber mehr nötig.
privatuser ist das teil zwar noch nichts
Suxxess schrieb:Solange man also Windows bei der Installation mit dem passenden Raidtreiber füttert, sollte die Erkennung kein Problem sein.
DERROOB schrieb:Womit wir wieder ein Produkt mehr haben welches z.B. 7 PCIe lanes auf Mainboards rechtfertigt
Geniale Idee. Und bei dem Preis werden die denke ich sowas wie eine Marktlücke entdeckt haben.
Creeed schrieb:Mit aktuellen Chipsätzen benötigt man keine Treiber mehr für die Installation da der Chipsatz eine Schnittstelle dafür zu verfügung stellt die Windows ab XP ohne Probleme erkennt. Ich hab seit Jahren keine Treiberdiskette mehr gebrauch, nein ich habe keine integrierte CD.
Deathdrep_KO schrieb:edit: die tests sind leider sehr scheisse, denn es wird mit einem 256MB-File getestet, das heisst, sie haben genau getestet wie schnell der Onboard-Speicher arbeitet ... bei solchen monstren kann man gerne mit 4GB Files oder so testen.
Also der Test ist ja dann mal EPIC FAIL!
greez