Office 365 Wordcounter

Millkaa

Captain
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3.478
Moin moin,
irgendwie verzweifle ich gerade am Office 365.
Für einen Scientific Essay habe ich eine Wordbegrenzung. Allerdings nur für den Text. Titelseite und Literatur- und Abbildungsverzeichnis zählen nicht dazu.
Bislang countet Word aber alle Wörter. Kann ich irgendwie die Seiten auswählen wo gezählt werden soll?
Wenn ich einen bestimmten Teil markiere, dann sehe ich wie viele Worte es sind. Aber geht das auch als Anzeige unten? Also praktisch Seite 2 bis 13 werden gezählt und der Rest nicht?

Viele Grüße
 
Markiere doch einfach die fraglichen Seiten und du hast das Ergebnis, wie du schon gemerkt hast. Das ist doch nichts was man alle 3 Sätze überprüfen muss?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und zivilist
Ja, besser wirds wohl nicht. Des Problem kenne ich vom Hörensagen.
 
Oder eben den Kerntext in ein extra Dokument auslagern und erst zum Schluss zusammenfügen.
 
Zurück
Oben