Office PC (310 Euro System?)

hazzilein

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
692
Was haltet ihr von dem empfohlenem Office System für 310 Euro?

Reicht das für Office Buchhaltung Internet und Homepags basteln? Müsste locker reichen meiner Meinung nach. Nur ich habe noch nie dieses Gehäuse verbaut und wieß nicht wie leise/laut und wie gut verarbeitet es ist.
 

Lar337

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
10.463
Das Gehäuse ist ganz gut verarbeitet, hat lustige Funktionen (schraubenlose Befestigungen etc). Aber für den Preis selbstverständlich nicht grad die dicksten Bleche.

Der eine beiliegende 120mm Lüfter ist idR recht leise.

Der PC reicht für Office. Aber komm nicht auf die Idee mit dem Intel onBoard auch nur irgendwas simples (außer Solitär :D) spielen zu wollen.
 

hazzilein

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
692
Ist nur für Office gedacht :) Sollte ich windows XP oder Vista als Betriebssystem nehmen bei 2 GB Ram. Dachte eher an Vista.
 

MPQ

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
938
nimm doch das 300 Euro AMD, ist von der Leistung her besser
 
Top