Office PC (310 Euro System?)

hazzilein

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
692
Was haltet ihr von dem empfohlenem Office System für 310 Euro?

Reicht das für Office Buchhaltung Internet und Homepags basteln? Müsste locker reichen meiner Meinung nach. Nur ich habe noch nie dieses Gehäuse verbaut und wieß nicht wie leise/laut und wie gut verarbeitet es ist.
 
Das Gehäuse ist ganz gut verarbeitet, hat lustige Funktionen (schraubenlose Befestigungen etc). Aber für den Preis selbstverständlich nicht grad die dicksten Bleche.

Der eine beiliegende 120mm Lüfter ist idR recht leise.

Der PC reicht für Office. Aber komm nicht auf die Idee mit dem Intel onBoard auch nur irgendwas simples (außer Solitär :D) spielen zu wollen.
 
Ist nur für Office gedacht :) Sollte ich windows XP oder Vista als Betriebssystem nehmen bei 2 GB Ram. Dachte eher an Vista.
 
nimm doch das 300 Euro AMD, ist von der Leistung her besser
 
Zurück
Oben