Office PC 365€

iamunknown schrieb:
Nun ja, einen möglichst günstigen PC individuell konfiguriert und sehr schnell widerspricht sich aus wirtschaftlicher Sicht für den Verkäufer...

Wie ich geschrieben habe war das ja nicht alles. Für mich ist Service wichtig und das man sich auf Aussagen auch verlassen kann, was in meinem Fall nicht so war. Am Ende hat die Kommunikation mit Wartezeit auch funktioniert und die Stornierung wurde problemlos akzeptiert.

Auf subjektiver Ebene kann ich für mich jedoch sagen, dass ich nicht zufrieden bin und den Shop daher wahrscheinlich kein zweites Mal beehren werde, auch wenn viele andere damit zufrieden sind und es sicherlich weiterhin sein werden.
 
Bezüglich des "Gigabyte B450M S2H"
prosuperior schrieb:
Habe ich hier was zu befürchten bzw. kann jemand das bestätigen?
Ich kenne das Board nur dem Namen nach, es scheint sich aber nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern, wenn ich mir deinen Spoiler so durchlese. Wenn noch möglich, würde ich es ändern.

Danke für deine Infos zu Hardwarerat. :)
 
prosuperior schrieb:

genau den PC hat man mir hier empfohlen und mein 14 Jähriger hat ihn einwandfrei zusammengebaut und alles funktioniert. Handbuch ist beim Board nicht mehr dabei, aber findet sich alles auf der Webseite, wo man die "kleinen" Stecker ansteckt. Im Bios habe ich den RAM auf XMP Profil gestellt und alles läuft perfekt. Mit dem 2200G gehen sogar aktuelle Spiele ohne extra Grafikkarte.

In den FAQ wird sogar das noch günstigere Board Gigabyte GA-A320M-S2H V2 empfohlen für 47.- Euro
https://www.computerbase.de/forum/t...-selbst-zusammenstellen.215394/#text-build450
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Zurück
Oben