Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warehouse war nur wegen zusammenbau, wusste nicht das es Komplett-Systeme schon so günstig gibt, dann natürlich auch woanders. dein Angebot von Agando ist ja noch besser. Hammer!
Bei HardwareRat kenne ich mich null aus. Bei Agando kannst Du ganz komfortabel die Konfiguration ändern. Beispielsweise würde ich für 9,90 EUR Mehrkosten lieber Dual-RAM (2x4 GB) nehmen. Und Dein DVD-Laufwerk lässt sich für 14,90 EUR on top dazu wählen. Optisch finde ich den Tower gelungen. Der PC kommt versandkostenfrei.
Falls sonst keine Einwände sind würde ich morgen bestellen und danke euch für die zahlreichen Tipps, auch wenn der thread nicht ganz einfach war, danke für die Geduld!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.