Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap ^^ zu deiner Zusammenstellung: ich würde die paar Euro in die USB 3.0 Version des Gehäuses investieren. Dein RAM ist auch in Ordnung aber ich bevorzuge meinen. Musst du wissen
und ich würde die Deskop Version der SSHD nehmen! die ist etwas schneller^^
Und der Celeron ist in 9 Tagen lieferbar das hälst du sicherlich noch aus.
Nope ^^ Das funktioniert nicht ^^ das soll für eine 2,5Zoll ODER 3,5Zoll stehen ^^ nicht für beides (ich weiß es ich hab das Ding selbst schon verbaut^^)
Der boxed dürfte eigtl. passen. Falls du dann doch merkst, dass die ältere Generation über Lautstärke meckert, kann man immernoch einen nachrüsten.
Abgesehen davon wirste den Prozessor nicht zu 100% ausgelastet kriegen, von daher dürfte der Lüfter nicht wirklich aufdrehen.
Das sind keine Silentfreaks mehr , die kommen noch aus dem Jurazeitalter wo eine Festplatte lauter war als der ganze PC
Und so schlimm sind die Intel Lüfter auch nee , ich hab hier auf dem Yorkfield noch bis vor Monaten noch mit einem Kentsfield Intel Lüfter gearbeitet bis der spühbar hörbar wurde unter Last.
Denk dran , auch wenn die 240iger EVO schick ist, für die 3 Anwendungen mit denen darauf gearbeitet wird sind die 8GB OnboardFlash in der SSHD ausreichend , alles andere wäre übertrieben. Schau einfach mal in dem RAM mit wieviel GB das Win+Browser läuft.
Ich wette die merken den Unterschied zw. SSHD und SSD nicht.
Warum muss es denn unbedingt Mini-ITX sein? Ist eigentlich etwas zu teuer, weil die Komponenten tendentiell mehr kosten. Dazu kommt meiner Ansicht nach, dass das PC-Q07B von Lian Li keinen optimalen Airflow gewährleistet und man somit mehr Aufwand bei der Kühlung betreiben muss.
Meine Empfehlung:
- Pentium G3220
- ASRock H81M-HDS
- Kingston 4 GB DDR3 Ram
- Silverstone PS08 Micro-ATX Gehäuse
- Samsung 840 Evo 120 GB SSD
- Samsung DVD 224DB/BEBE
- BeQuiet BN220 (Pure Power L8 300 Watt)
- Scythe Big Shuriken 2 Rev. B