Office PC aufrüsten

Alles klar, dann investiere ich die 20EUR mehr und nehme 2*16GB anstatt 4*8GB. Und ich bleibe bei den 3200ern, der 11500 ist lt Intelseite dafür ausgelegt, nicht für 3600. Danke!

Habe eben die Daten des MSI Boards nochmals angeschaut. Das Board hat neben dem Header für den CPU Lüfter nur zwei weitere für Gehäuse Lüfter. Kann ich an einem Header zwei Lüfter parallel betreiben oder laufen die dann nur mit halber Drehzahl? Ich meine ich hätte iwo ein Y-Kabel dafür.
 
zwenii schrieb:
Kann ich an einem Header zwei Lüfter parallel betreiben
Ja, das klappt; mit halber Kraft laufen sie nicht, allerdings kannst du sie nicht getrennt steuern.
 
So Bestellung ist raus :)

Vielen Dank für die super Unterstützung!!!

Ich halte euch auf dem Laufenden wenn die Pakete eintrudeln. Ist nicht alles sofort verfügbar, aber ich denke bis Mitte nächster Woche sollte alles ankommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Hi Leute,

inzwischen sind alle Komponenten angekommen.
Mit Aufbauen habe ich noch nicht begonnen. Hoffe ich komme die nächsten Tage dazu.

IMG_8674.jpg
 
Dann wünsche ich gutes Gelingen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: old-shatterhand
Zurück
Oben