Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest Dir überlegen, das M2N mit integrierter Grafik zu nehmen. Zudem halte ich die CPU für überdimensioniert und ich würde eine Tray-CPU plus Arctic-Lüfter nehmen. Damit ist das System leiser. Ach ja: und immer zwei Speicherriegel einsetzen, niemals eine ungerade Anzahl (wg. Dual Channel).
Würd sagen, dass die CPU und das Mainboard überdimensioniert sind, ich würde eher wie Tankred schon sagte Onboard-Grafik und einen X2 3800+ oder X2 3600+ tray nehmen und darauf einen leisen Kühler montieren.
dazu ein Mainboard mit 690g oder GeForce 6100/6150 Chipsatz ( wobei ich eher den neueren 690g vorziehen würde, weil die onboard Grafik etwas schneller ist, zB dieses Link)
Die sind sparsam im Stromverbrauch und bringen eine Onboard Grafik mit die für Office und Vista ausreicht - schon ist die GraKa auch eingespart.
Der 570er Chipsatz den du ausgewählt hast ist ein Stromfresser der für einen Officerechner keinerlei Vorteile mit sich bringt.
Beim Netzteil würde es auch ein kleineres tun - soviel braucht ein Office Rechner nicht. Vielleicht ein Seasonic 330W Link
- AMD 690G Mainboard kaufen, damit sparst du dir die Grafikkarte und sparst letztendlich Strom (auch weil der Chipsatz sehr sparsam ist und praktisch kalt bleibt)
- Muss es wirklich ein Wireless Keyboard sein? Bei Tastaturen verstehe ich den Wireless-Wahn am allerwenigsten
- Das Netzteil ist absolut überdimensioniert, greif lieber z.B. zum Tagan TG330
Da hast du schon wieder einiges Geld gespart, je nachdem welche Office-Anwendungen ausgeführt werden kannst du das in ein zusätzliches GB RAM stecken, oder weiter sparen mit einem kleineren Prozessor der ebenfalls völlig ausreicht wenn wirklich nur gesurfed, geofficed (nämlich wortwörtlich) wird.