Office Pc für 200€

Günter1 schrieb:
species_0001: Wie kann man einen Link posten, vom Oktober 2007, und somit einen Bauvorschlag, der 5 Jahre alt ist? :o

Wie kann man schreiben, wenn man nicht lesen kann?! :eek:
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Antworten irgendwie ist das Mainbord nicht im Warenkorb angekommen dafür die Festplatte doppelt. Edit kommt nach genauerem durchgehen eurer Posts.

Edit1:
Ok Ram hab ich mich wohl auch noch verklickt. Nicht mein Tag heute scheinbar.
Die Zusammenstellung von technik_el sieht schon mal sehr gut aus. (So ziemlich das was ich eigentlich in den Warenkorb geben wollte.) Warenkorb Warenkorb2

Hab den alten Rechner gerade nicht bei mir. Dem Foto nach müsste es ein SATA-Laufwerk sein und auch das Mainbord sollte reinpassen. https://plus.google.com/photos/1174...s/5765831389460121681?authkey=CJu88LvP6q_79AE

Edit2: Da die Frage aufkam. Beim alten Rechner dürfte das Motherboard defekt sein. Zumindest kam beim booten ein Ram Fehler welcher auch mit einem neue Riegel nicht behoben werden konnte.
Da der PC auch noch beim Fachmann war und der nur Festgestellt hat das die Festplatte auch schon fast am Ende ist dürfte das Netzteil noch passen.
Ergänzung ()

Wollte nochmal kurz nachfragen ob der von mir gepostete Warenkorb passt bzw welcher der beiden zu empfehlen ist?
Bzw. soweit aus meinem Bild ersichtlich auch ins Gehäuse passt.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Also Festplatte und Laufwerk sind Sata die müsstest du also nicht dzau kaufen. Vielleicht kannst du mal abklären wie groß die Festplatte ist. Wenn diese groß genug ist wäre vllt eine SSD eine überlegung Wert. Gerade im Officesystemen machen sich diese enorm bemerkbar!

Welchen der beiden geposteten Warenkörbe würdet ihr jetzt nehmen? Welcher hat das bessere Preis/Leistungs Verhältnis?

Zurück
Oben