Office PC für kleine Handwerksfirma

Aufeinander abgestimmte Komponenten, die in dieser Version hunderttausendfach eingesetzt werden und wo ich an einer zentralen Stelle auch über mehrere Jahre noch Updates bekomme.
Weiss nicht wie es bei manchen MB-Herstellern aussieht, aber Dell schiebt auch nach mehreren Jahren oft noch BIOS Updates nach, die z.B. Spectre usw. noch patchen.

Und eine kleine Firma kann eigentlich nicht klein genug sein, dass 100€ Gesamtkosten so stark ins Gewicht fallen. Eine einzelne Downtime wird in den meisten Fällen erheblich teurer.
 
Loopman schrieb:
Weiss nicht wie es bei manchen MB-Herstellern aussieht, aber Dell schiebt auch nach mehreren Jahren oft noch BIOS Updates nach, die z.B. Spectre usw. noch patchen.
Wenn ich da an Fujitsu denke, die sich selbst bei Servern viel Zeit gelassen haben bzw. noch lassen, würde ich da bei einer kleinen Workstation schon gar nix mehr erwarten in dieser Hinsicht - und zur Vorsorge natürlich erstmal Ryzen anstelle Intel wählen... ^^
 
Zurück
Oben