Office PC für Mutter

Für mich käme eh nur 3400G in Frage. Aber Danke für den Hinweis. Gut zu wissen mit dem Standarkkühler im Deskmini. wenn das so hinhaut kann man auf den Noctua verzichten wenn man sparen will. ich persönlich nutze auch den 2400G Standard Kühler und bin damit zufrieden. Aber emfindliche Ohren werden den Noctua kaufen. wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
JollyRoger2408 schrieb:
Das Problem ist nur, dass die Ryzen 3 3200G, 4C/4T, 3.60-4.00GHz, boxed ab € 89,00 nur zu einem Preis verfügbar ist, der sie gegenüber der Ryzen 5 3400G, 4C/8T, 3.70-4.20GHz, boxed ab € 134,99 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland[/URL] APU unattraktiv macht.

Sehe ich bei einem eng gesteckten, fixen Budget und Office als Einsatzzweck nicht so.
Vor allem nicht bei immernoch 50% Aufpreis.

@Jollyroger Ich rudere zurück.... Ich hatte den 3200G die Tage lieferbar für 89€ gesehen. Bei 115€ gebe ich dir Recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
@Cronos83
+Wlan Modul 15€
+Versand
Ist man am Ende dann doch wieder bei 360€. Was aber völlig ok ist.

Jau gestern war er noch für die 89€ da. Heute nicht mehr.
 
Siehst jedenfalls, dass du diverse Möglichkeiten hast :)

Dass das C2 zu "groß" ist, ist natürlich schade.
Durch die Möglichkeit normale ATX NTs zu verbauen und Micro ATX MBs kann man da recht günstig was schön kleines zusammenschustern.

Und mit ITX Graka sogar was spieletaugliches, aber das ist ja hier nicht relevant.
 
Zurück
Oben