Hello_Krittie
Cadet 4th Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Office Programme, viele Dateien
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis zu 1000 Euro
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5 - 8 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
Ab sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammen bauen lassen, zur Not auch selbst bauen
Ich suche einen neuen Office Rechner der sehr stabil und haltbar ist (Gute Komponenten).
Der Rechner ist bei meiner Mama in der Firma im Einsatz und soll möglichst lange halten.
Es werden diverse Office Programme genutzt und Schnelligkeit ist hier wichtig sowohl eine große Platte.
500GB besser 1TB SSD.
Ich hätte an ein Lenovo ThinkCentre gedacht, aber finde keinen mit großer Platte. Bzw. haben die mit großer Platte andere Komponenten drinnen die etwas "overkill" sind.
Danke schon mal Leute,
Geralt
1. Was ist der Verwendungszweck?
Office Programme, viele Dateien
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis zu 1000 Euro
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5 - 8 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
Ab sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammen bauen lassen, zur Not auch selbst bauen
Ich suche einen neuen Office Rechner der sehr stabil und haltbar ist (Gute Komponenten).
Der Rechner ist bei meiner Mama in der Firma im Einsatz und soll möglichst lange halten.
Es werden diverse Office Programme genutzt und Schnelligkeit ist hier wichtig sowohl eine große Platte.
500GB besser 1TB SSD.
Ich hätte an ein Lenovo ThinkCentre gedacht, aber finde keinen mit großer Platte. Bzw. haben die mit großer Platte andere Komponenten drinnen die etwas "overkill" sind.
Danke schon mal Leute,
Geralt