Office-PC ohne alles bis 500€

audioph1le

Commodore
Hallo, ich soll einen kopletten Rechner für unser Büro kaufen, das Budget liegt bei 500€.
Es wird nur Firefox, Thunderbird, MS Word und die Firmensoftware genutzt, HD-Fähige Graka sollte auch vorhanden sein, bzw. Onboard-Graka mit min. 2 DVI-Anschlüssen und ein Quad sollte es schon sein.

Momentaner Speicherplatzverbrauch liegt bei 20GB :freak:
Eine SSD mit 60GB wäre schon super, HDD wäre überflüssig, aber ich denk mal ein PC mit SSD only wäre selten?

Wäre nicht schlecht wenn man den PC in Wien oder Umgebung abholen könnte.

Und jetzt kanns los gehn mit den Links^^

Ich kaufe doch keinen in Deutschland... bei einem Garantiefall darf ich dann einen Monat warten...
Ergänzung ()

Also das macht eigentlich keinen Sinn, alles überteuert und Hardware die wir nicht brauchen, ich werd versuchen meinen Chef zu überzeugen, dass ich den PC selbst zusammenbastle.
Aber falls jemand was gutes findet, darf er das gerne posten.

Jo ich weiß, das kann ich blind, aber hatte eben die Anweisung einen kompletten zu kaufen, aber es macht 0 Sinn einen fertigen zu kaufen, werde wie gesagt mit ihm mal darüber reden.

4GB Ram darfst ihm dann schon reinstecken bei 500 Euro :D

2GB reichen absolut xD 4GB machen 0 Sinn, außer ich installiere heimlich ein Spiel was davon profitiert, aber mit der Graka hätt ich max 10 FPS :D

Keine 4GB Ram aber ein Quadcore?

Why not, bekomme immerhin 30€ von MSI zurückerstattet, mit der MB + CPU Kombi.

Mach 4 GB Ram ;) Was für ein Betriebssystem willst du haben? So wie ich das jetzt lese, möchtest du einen Fertig-PC kaufen, oder? Ich würde ihn lieber selber zusammenbauen...

Bei Post #9 sollte ja klar sein das ich den zusammenbaue.
Windows XP x86 wird benutzt^^

Zurück
Oben