Hallo CB-User,
eine Kollegin möchte gerne einen neuen PC.
Sie hat zwei Angebote aus einem Laden bekommen!
Ich habe diese Angebot Online gesucht und Einzeln zusammen gestellt!
Dabei habe ich die "fast" die günstigsten Teile genommen, aber welche am meistens Verkauft worden sind bei MM.
Ihre Vorstellung lag für den Tower bei 450€ bis max. 500€.
Ich habe als Screen mal die Zusammenstellung des Laden angehängt. Sowie die xls mit Links!
Meine Meinung ist, das man für den Preis einen besseren PC selber bauen kann!
Meine Vorstellung, da sie wirklich KEINE Games zockt, auser Browser Spiele, das ganz anders zu machen.
Sie nutzt den PC für Office, Fotos und Videos. Mehr nicht.
Daher wäre mir ein kleiner Tower lieb, einen ordentlichen Dualcore CPU bzw. CPU mit Grafikeinheit, SSD und HDD, dazu ein passendes Netzteil und Laufwerke.
Langlebig sollte er sein. 6-8 Jahre wohl (Hofft Sie).
Die Grundelage für den PC aus dem Office Thread nehmen oder Gaming PC? Ob AMD oder Intel, ist egal.
Was ist eure Meinung, wie ich nun eine passende Zusammenstellung hinbekomme.
eine Kollegin möchte gerne einen neuen PC.
Sie hat zwei Angebote aus einem Laden bekommen!
Ich habe diese Angebot Online gesucht und Einzeln zusammen gestellt!
Dabei habe ich die "fast" die günstigsten Teile genommen, aber welche am meistens Verkauft worden sind bei MM.
Ihre Vorstellung lag für den Tower bei 450€ bis max. 500€.
Ich habe als Screen mal die Zusammenstellung des Laden angehängt. Sowie die xls mit Links!
Meine Meinung ist, das man für den Preis einen besseren PC selber bauen kann!
Meine Vorstellung, da sie wirklich KEINE Games zockt, auser Browser Spiele, das ganz anders zu machen.
Sie nutzt den PC für Office, Fotos und Videos. Mehr nicht.
Daher wäre mir ein kleiner Tower lieb, einen ordentlichen Dualcore CPU bzw. CPU mit Grafikeinheit, SSD und HDD, dazu ein passendes Netzteil und Laufwerke.
Langlebig sollte er sein. 6-8 Jahre wohl (Hofft Sie).
Die Grundelage für den PC aus dem Office Thread nehmen oder Gaming PC? Ob AMD oder Intel, ist egal.
Was ist eure Meinung, wie ich nun eine passende Zusammenstellung hinbekomme.