MSIprofiler
Cadet 4th Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
OFFICE / unprofessionelle Bildbarbeitung / Multitasking
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
LEISER PC
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1x 4K-Monitor per DisplayPort
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
NEIN
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500 Euro (ohne Monitor natürlich)
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
8 Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
BALDMÖGLICHST
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
SELBST ZUSAMMENBAUEN
Hier meine Zusammenstellung bei Mindfactory:
https://www.mindfactory.de/shopping...221cda7219177d5c1a5a401859df5f5f8fdd7a5665d13
Ich wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mal schaut ob die Zusammenstellung so passt :-)
1. Was ist der Verwendungszweck?
OFFICE / unprofessionelle Bildbarbeitung / Multitasking
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
LEISER PC
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1x 4K-Monitor per DisplayPort
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
NEIN
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500 Euro (ohne Monitor natürlich)
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
8 Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
BALDMÖGLICHST
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
SELBST ZUSAMMENBAUEN
Hier meine Zusammenstellung bei Mindfactory:
https://www.mindfactory.de/shopping...221cda7219177d5c1a5a401859df5f5f8fdd7a5665d13
Ich wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mal schaut ob die Zusammenstellung so passt :-)