Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOffizielle App: WhatsApp ist nun auch auf dem iPad verfügbar
Mit vielen Tricks und Drittanbieter-Apps haben Nutzer in den letzten Jahren versucht, WhatsApp auf das iPad zu bringen. Damit ist nun Schluss, denn WhatsApp ist jetzt offiziell für das iPad als App verfügbar und bringt alle Funktionen des Messengers auf den großen Bildschirm.
Ist aber wertlos, weil es immer noch kein normalen Login gibt, wieso auch immer. Man braucht immer noch ein Mobiltelefon. Man kann zwar Zweitgeräte Koppeln, die Kopplung ist aber nur temporär. Wenn das Telefon dann mal einige Zeit aus ist, ist die Kopplung wieder weg.
Ich war mir nicht sicher was zuerst eintritt, Weißen Wanderer (nein, nicht die CDU/CSU Parteispitze), die aus der Hölle empor steigen, oder ein nativer WA Client fürs iPad.
Wenn nun noch ein nativer Client für die Watch käme, ja dann.....gehen mir die Superlativen aus.
Mensch was war das früher™ für ein Gefummel. Ist bestimmt schon 10+ Jahre her, da konnte man sich WhatsApp über die Accountseite zumindest trotzdem aufs Gerät installieren. Er hat dann zwar beim Start abgeblockt, aber auch das lies sich fixen wenn man via iFunbox am Rechner 1-2 Ordner von einem iPhone kopiert und an selber Stelle am iPad eingefügt hat. Für die Jailbreak Genossen ging das Ganze relativ einfach mit der Tweak "WhatsPad". Habe ich glaube ich damals mal auf einem iPod Touch gemacht weil gleiches Vorgehen. Hach ja