News Offizielle Beta des SP1 für Windows 7 veröffentlicht

Gibt auch so eine ISO Datei als Komplett Version mit Home Premium 64Bit Version zu Downloaden irgendwo her? den ich habe ein Notebook und habe kein Laufwerk dran, würde aber gerne mal wissen wie ich da WIN7 neu installieren kann? CD Key ist ja auf den Notebook drauf geklebt und somit hätte ich ja die Lizenz des Produktes.
 
Wenn da nur die Updates drin sein sollen wieso dauert das dann so lange bis es Final ist?
 
bruteforce9860 schrieb:
Man merkt, dass Windows 7 eine Erweiterung zu Vista darstellt, früher gab es noch neue Features, doch für den Moment fehlen Microsoft da wohl die Ideen, um sie in die Service Packs zu packen. Wahrscheinlich konzentrieren sie sich wirklich auf Windows 8.

man sieht andernseits, wie "vollkommen" Win7 doch ist !!!
 
Ok danke dir, die Seite ist auch echt geil, werde da gleich mal bissel weiter schauen.
 
Zitat: Eine Slipstream-Version des Service Packs 1 für die Integration in eine bootfähige Installations-DVD sei nicht geplant, so Microsoft.

Unvorstellbar dumm find ich sowas !!!
 
Das USB 3.0 Unterstützung kommen sollte wurde von MS immer dementiert und hält sich nur als hartneckiges Gerücht.
was ich persönlich sehr schade finde.
 
Hallo
mark666 schrieb:
es gibt doch schon usb 3.0 treiber für win7.
Es hat niemand das Gegenteil behauptet.
mark666 schrieb:
warum sollte win7 dann kein usb3 unterstützen. damit wären ja die treiber unnötig.
Eben die Treiber sind nötig weil Win 7 USB 3.0 noch nicht unterstützt, wenn Win 7 USB 3.0 unterstützen würde dann bräuchtest du den Treiber nicht. Schau dir doch USB 2.0 an das wird von Win 7 voll unterstützt oder brauchst du für eine externe USB 2.0 Festplatte einen Treiber ?
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomislav2007 schrieb:
... oder brauchst du für eine externe USB 2.0 Festplatte einen Treiber ?

für die geräte speziell die du da ansteckst ist der treiber ja sowieso nicht, ist ja nur für den chipsatz auf dem mainboard oder der steckkarte.

ich meine, es ist doch egal von wem der treiber kommt, ob von ms oder einem fremdanbieter. darum versteh ich nicht warum alle traurig sind das ms noch keinen anbietet.
 
Hallo
mark666 schrieb:
für die geräte speziell die du da ansteckst ist der treiber ja sowieso nicht, ist ja nur für den chipsatz auf dem mainboard oder der steckkarte.
Eben es geht um den Treiber bzw. die Unterstützung für USB 3.0, es geht hier nicht um USB 3.0 Geräte.
mark666 schrieb:
ich meine, es ist doch egal von wem der treiber kommt, ob von ms oder einem fremdanbieter. darum versteh ich nicht warum alle traurig sind das ms noch keinen anbietet.
Wenn der Treiber bzw. die Unterstützung direkt von Microsoft kommt ist die ganze Geschichte meistens problemloser und du mußt dir die Treiber nicht zusammen suchen und beim installieren wird alles direkt erkannt.
Grüße Tomi
 
Zurück
Oben