Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich dn damals drauf hatte wurden meine Spawas über 110c heiß,90C wären wirklich innoonung,weil in normalen Spielen heißen die eh nicht so auf wie im Furmark......
Das Teil ist der pure Wahnsinn und seine 42 Euro mehr als wert.
Unbedingt nen Scythe VGA Kühler-bausatz dazubestellen, denn die Spannungswandler-Schablone passt nur bei der GTX280 - nicht aber bei der GTX 260² (z.b von Zotac).
Hmmm 42+- 50 mit Versand oder ich lege 40 drauf könnte ich die an die Wakü anschliesen hmmm.
Abwarten Tee trinken nöchsten Monat kommt nen Radi noch in die Front darauf den Monat könnte es Passieren wenn nichts dazwischen kommt .
Also ich bin mit dem stock kühler der GTX 260 mehr als zufrieden,ich hatte mal eine 4890 und die wa ungelogen 2x so laut und im IDLEwa sie auch noch gut zu hören,daher eine GTX 260 ist wirklich sehr sehr leise muss man sagen.....
ja bei 40% vielleicht ich habe gerdae nocheinmal mein AC angeschaut man oh man ich bin so heiß drauf das teil rein zu bauen! der AC ist nochmals viel leiser und ungefähr 10x so gut^^ also übertrieben aber der ist wirklich klasse, außer man hats mit dem umbauen nicht drauf und man reinigt alles davor gründlich
Ich garantie dir,wenn du meine 4890 auf 35% gehört hättest,wärst du auch meiner Meinung.
DIE GTX 260 ist af 70% leiser,also meine alte 4890er af 35% ich denk mal das sagt alles aus,seitdem ich jetzt die GTX wieder hab bin ich vollends zufieden.
was geht na ab wirklich so übertrieben laut, verdammt, mir ist die gtx stock schon bei 50% schon laut, also und dann bei SSC taktraten 675/1458/1152 auf lüter auto 40% wird er dann auch schon sehr laut, neh ich bin mehr der silent typ
den orangen Lüfter von Xigmatek hab ich auch schon gedrosselt die Noctua werden mir langsam auch laut, aber die gehen noch, eig. perfekt die noctua´s power und nicht extrem laut, aber die 260ig is schon laut also max. 45% sind bei mir drinn mehr halt ich nicht aus auf dauer, der AC wird alles ändern, die temps und die Lautstärke vorallem
wieso hast du die mitgelieferte Backplate rauf getan, die ist so nah drann am PCB so dass ganz schnell Kurzschlüsse entstehen
ich werde die backplate vom Stock kühler rauf bauen oder einfach passiv kühler rauf kleben die ich noch gekauft habe, aber das schaut dann wieder ned so schön aus^^
ne die haben den Lieferumfang nicht verändert.Die Backplatte hält.Bis jetzt jedenfalls...
@ Chirvan
Hab Folie dazwischen.Natürlich nicht an den stellen an denen die Chips aufliegen.Genau das habe ich auch vor.Werde wohl passiv-Kühler drauf packen.Die Backplatte vom Stock-Kühler möchte ich nicht drauf setzen da die aus Kunststoff ist und die wärme vermutlich deutlich schlechter ableiten wird als passiv-Kühler.
Die Backplatte vom Stock-Kühler möchte ich nicht drauf setzen da die aus Kunststoff ist und die wärme vermutlich deutlich schlechter ableiten wird als passiv-Kühler.
Macht nen ziemlichen plastikschrott-eindruck.Naja,wenn man in metall so leicht ne kerbe rein bekommt....Egal.Und wenn sie aus Kryptonit ist Da kommt in nächster Zeit was anderes drauf da mir das selbst nicht so ganz geheuer ist.
boah! geil, ich habs doch gesagt, dass man höher ergebnisse erzielen kann gleichzeitig! aber nein einige wollten mir sagen dass dann keine höheren Ergebnisse möglich sind, bin gespannt was ich dann schaff, sag mal wie groß war der sprung vorher maximale taktraten und jetzt maximala Taktraten
@0815-TYP
Du testest die Stabilität der Karte mit Furmark und dann noch nichtmal mit min. 4xAA? Das ist doch absolut KEINE Aussagekraft wie stabil das ganze ist! Du solltest mehrere Spiele testen und mit hohen AA Einstellungen, erst dann kann man sagen ob das gante stabil ist. Ausserdem hat sich gezeigt, dass die ganzen tollen Tools wie ATiTool und Furmark nur bedingt zum Ermitteln der stabilen Werte führen. Die unterschiedlichen Spieleengines (gerade die CoD4 (eigentlich Quake 3) und X-Ray (STALKER) Eingines) zeigen erst stabile Werte. Im Furmark kann ich selbst mit 1.12V die 820MHz fahren, aber Zocken keine Minute.