ich benutz die originale Backplatte, die AC platte benutz ich nicht, von der hab ich angst, dass Kurzschlüsse entstehen, mist, jetzt muss ich zum conrad fahren montag gleich und passiv kühler kaufen und Wärmeleitpads-(kleber)
782/1620/1269 hab ich mal versucht da gehen nur 2 games ansonten geht kein anders game mehr, aber das ist übertrieben^^ ich bin mit den bisherigen stabilen 756/1566/1269 mehr als zufrieden, Crysis Warhead 1std. getestet, GRID halbe std. muss noch weiter testen kann aber jtzt nicht da die ganzen speicher kühler abgefallen sind die hängen jetzt drinn

was kann ich denn übergangsweise jetzt machen nix mehr oder? doch runter bauen und nochmals richtig sauber machen oder, ich denke mal da sind immer noch fett rückstände, sonst würde es ja schon längst halten
EDIT: ok wieder zusammengebaut, wie gehabt 756/1566/1269 laufen top, aber spawas werden in Stalker was die graka fast so heiß macht wie furmark, 109° max. Furmark gerade laufen lassen wieder bei 141° habe ich sofort abgebrochen, gpu temps traumhafte 53° bei 756/1566/1269, wisst ihr wo ich die temperatur der VRAM´s der vieospeicher also lesen kann? in RivaTuner?
MfG
Chirvan