Offizieller GTX260 Overclocking Thread

@ geiles Wetter
Bin gerade mit Bier und Computer in den Kühlschrank umgezogen...weil gerade aus dem Biergarten gekommen bin^^ und gemeint habe hier ist es kühler und das gute Kulmbacher Kellerbier wird nich so schnell schal! Der Nachbar kommt auch gleich... er meinte aber, wir sollten in Erwägung ziehen in das Eisfach zu verlegen. Zwecks Eskimotrainings und der Winterkampfvorbereitung.

aber mich interessieren immer nur die AVG weil die min hatt man doch eher seltener

???...AVG = Durchschnittsframes.Erhöhen sich die minframes,erhöhen sich automatisch die AVG-Frames.
Hab ich höheres minimum,dann hab ich auch natürlich höheren durchschnitt.Min + Max : 2 = AVG.
Oder hab ich da was falsch verstanden?e=mc (2):D

Der Dirk immer mit Humor :D. Ich komm vorbei mir unserem Selbstgebrauten

Gruß

???...AVG = Durchschnittsframes.Erhöhen sich die minframes,erhöhen sich automatisch die AVG-Frames.
Hab ich höheres minimum,dann hab ich auch natürlich höheren durchschnitt.Min + Max : 2 = AVG.
Oder hab ich da was falsch verstanden?e=mc (2)

Bitte bitte tu mir einen Gefallen,und tu mir nich so etwas an so ich noch nachdenken muss,mein Kopf tut sowieso schon weh genug *lach*

Wie auch immer,ich achte nur auf die AVG,weil was nützt es mir wenn die min FPS gut sind,aber AVG niedrig? achne bitte jetzt keine antwort:p

@Chirvan:

Das ist irgendwie unlogisch... Von 702 auf 709MHz wäre ja ne Erhöhung um 7MHz, was rein technisch beim GT200 gar nicht möglich ist :freak: welchen Treiber hast du installiert? Oder mit welchem Programm liest du die Taktwerte aus?

@Chirvan:

Schon ok. Ich glaub dir :p Ich recherchier mal n'bisschen. Vielleicht find ich heraus, wieso das nicht alle Karten können.

Ich schwör,^^709,71MHz geht jetzt auch. Ich hab auf meiner Palit jetzt das Gigabytebios, mit dem original Palit geht nur 702 oder 729!
Ich bin verwirrt

@Whitecker007

jap beide halten null, überhaupt nicht, bei den einen drei hatt es mir gereicht und ich habe die Zalman kühler drauf geklatscht und die halten bomben fest, bei den anderen drei habe ich dafür heute mir klebe pads gekauft für 6€! und dann nochmals gereinigt richtig und jetzt halten auch die fest, hab davor die bappe von den kühler runter gekratzt geschliffen und dann rauf, spawa in game max. 109° und das in Crysis Warhead mit maximalen details und dicken 756/1512/1269 :cool_alt: in Furmark kochen sie bis 121 immer noch dahin immerhin besser wie 140°^^

MfG
Chirvan

@ Chirvan

exakt 5min(werd es auch gleich mal länger laufen lassen,schon klar:D) Furmark extrem Hitze Modus 1680 x 1050 mit 16-fach MSAA und 60% Fanspeed.

In allen Spielen bei etwa 85-knapp 100°C.(Crysis,COD WaW,GRID,Hawx)
Wie sieht nun deine Lüfterregelung im Grakabios aus?Das würde mich noch interessieren.
Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben