Offizieller GTX260 Overclocking Thread

WD aßem Urlaub :lol:....was wichtiges verpasst .....

sry für OT

Hi!

Hab meinen HR03-GTX geschrottet :D. Kaufe mir vllt auch den Accelero ist ja coole Anleitung im pcgh heft xD

MfG

Hi!

In der 01.09 glaube ich ist die Foto Anleitung. Geschrottet weil die Heatpipe ausläuft ^^.

MfG

Jop das Ding :D..... 64°C Last @ Signatur Takt. hab ihn gestern eingeschickt und ma schauen was sie meinen

MfG

Schönes Ergebnis.... ja shice Wetter 34°C in der Sonne und 28 im PC :D

PS: der Q9550 Deal is kabumm geplatzt

@ Whitecker

weil du hast nirgendwo einen Vorteil in den Alltagsanwendungen

Naja,meine Altagsanwendungen:Dbestehen aus Zocken(min Frames) Rendern,entpacken.OC:D
Vorher hatte ich nen E8500 der schlechter !!! zu OCen ging wie mein Q9550 und in Games wo der E8500 mit 3,8GHz einbrach,spaziert der Q9550 @ 3,8GHz nun gemütlich durch.Find schon daß der Quad etwas bringt.Der E8500 ( C0 ) war ne OC-Krücke.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber mir isses ma im Enddefekt jtz wurst ^^. Ob E8600 @ 4.4 oder Q9550 @ 4 das der E8600 nich lief bei dem Typ mit dem ich den Q9550 tauschen wollte kann man nix machen

Wieso lief der bei dem Typen nicht?

@0815-Typ Ja min Frames ändern sich schon aber mich interessieren immer nur die AVG weil die min hatt man doch eher seltener

Mein E8400 ging auf 4,2Ghz bei 1.32v daher wa der auch sehr sehr gut,aber ich würde nie sagen das ich jetzt trarig bin das ich den Quad hab keinesfalls!<!!!

Ja was meinste wieso ich ihn nich habe <.< :kotz:

ja kahm mir auh i-wie komisch vor

@Whitecker007:

Dann wird er wohl nen Q9550 mit C0 Stepping haben, der is ja noch n'bisschen älter als der E8600 ;)

Ja aber jedes Bios funzte nich aber bei seinem Kumpel auf nem P45 scho naja is auch egal ... hab die 7 Tage wo er weg war ihn schätzen gelernt :D

Zurück
Oben