Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sowas ist schon, geil, aber übertriebn so eine Leistung, die CPU wird ja nur noch gelangweilt i7 und noch dazu so einen takt! und GPU genau so außer vielleicht in Crysis ansonten natürlich ein fettes System, aber nun wieda back to topic
Joah würde die auch mal gerne aufm CB Benchmarkparcours sehen, aber die wahrscheinlichkeit, dass CB davon nen Testsample bekommt geht glaube ich gegen null, bei nur 1000 Exemplaren weltweit
Aber na ja, wers brauch, der ergattert sich 2 davon und lässt sie im Quad Sli laufen und bricht in Verbindung mit nem i7 975 alle Benchmarkergebnisse
Warhead max Details 16xAA und 16xAF FullHd Auflösung über 50 Fps bestimmt
Bis sie abschaltet...^^
Nein musst du eben ausprobieren, wieweit sie stabil läuft(Taktung), und dann halt schauen was dir an Lautstärke(sprich Prozent Lüfter)noch angenehm ist, und die Taktraten nimmste dann.
Geil 49°C nach 10 min Furmark Extremhitzemodus 1680 x 1050 mit 16 fachen MSAA.
Und das bei dem Wetter.Graka Lüfter stand auf auto.Nur 40%.Wie man in der Temp-kurve sehen kann hat es was gebracht einen Noctua NF-P12 zusätzlich anzubringen.(Hatte ich noch rumliegen)2°C....Immerhin.DerZusatzlüfter ist aus dem System nicht heraus zu hören.Lautstärke also unverändert.Silent Satte 33°C weniger wie der Stockkühler!!!
Die idletemp fällt damit nochmal um 4°C.(Alles mit dem Noctua)Spawas um 3°C (bei Last).Mit den selben einstellungen wie zuvor.Nach 20min 49°C unverändert.
(Alles bei gleicher Raumtemperatur getestet)
würd auch sagen max. 85° mehr nicht, aber jetzt habe ich mit 756/1512/1215 nur traumhafte 53° bei 1.13v, mit 1.0875 und 702/1512/1269 hab ich last gpu 51° aber das mit Hochtemperaturen und geschlossenem System!
total zufrieden, spawas auch deutlich kühler geworden, last games nie über(mit starker OC) 95° immer 85-93° und Furmark 121° mit stark OC und mit default takt 113°
teste gerade mein karte weiter im oc und bin aktuell bei 731 mhz chiptakt mit dem rivatuner eingestellt um mit furmark und atitool teste ich die stabilität.
ich kann zwar im rivatuner den regler noch weiter in die höhe treiben aber atitool, der rivatuner monitor und auch gpu-z zeigen 731 an. es geht nicht höher.
hat rivatuner eine sperre oder was ist hier los?