Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach den Screen mal kleiner,der sprengt ja sämtliche Bildschirme
Anonsten würde ich auch versuchen bei der CPU Die V-core zu senken,bei 3 GHz sollte die mit deutlich weniger auch stabil laufen,obwohl sehe grade es ist ein C0,dann kann das schon so hinkommen......
Die GPU Temps sind normal,könnten besser sein,aber sind okay...
Meine Karte wird bei den jetzigen Werten (Siehe sig.) unter FurMark 82°...
Weiß nicht ob ich noch weiter gehen sollte, zumal so wirklich alles was ich spiele flüssig läuft, auch mit AA... http://www.abload.de/image.php?img=dsc0128183zf.jpg
@Raktarkiller: Die GT200 rockt aufjedenfall bin echt begeistert.
Jaa . Wenn du alles flüssig spielen kannst dann lass es einfach (naja kann man auch mit Standarttakt ) aber man muss ja nicht alles ausquetschen ..So hab ich meine Leadtek ja auch laufen
Läuft bei mir unter Wasser mit folgenden Taktraten:
Core: 756 MHz
Shader: 1512 MHz
Memory: 1296 MHz
Bin soweit ganz zufrieden hätte aber noch eine Frage.
Skalliert die GTX 260 bei euch ganz gut mit Spannung
oder kann ich es mir schenken die Spannung zu erhöhen?
Sag mal kann sein das meine Karte irgendwie kaputt ist
Ich hab sie seit heute Mittag wieder @ Standardtaktraten und nach 20mins Grid kamen völlige Grafikfehler und das Spiel wurde beendet
Ich hab die Karte erst seit Freitag !!!
Soll ich sie eventuell zurückschicken ?
Okay, also ich werde jetzt sowieso erstmal XP 32 BIT installieren
Habe die Schnauze von Vista 64BIT voll
Mit XP habe ich doch 3.2 GB zur Verfügung ?!
Das kommt ja nämlich dann aufs selbe hinaus , da 64Bit Ultimate ja im LeerLauf schon 1.5GB frisst !
Bei XP nur 2 GB,bei Vista 64 Bit glaube ich bis zu 8 GB Ram,und ich will hier nichts schlechtes über Vista hören sonst komm ich persönlich vorbei
Ich hatte selber 3 Jahre Windows XP Professionell,ein sehr solides Betriebssystem,aber Vista ist einfach besser,wehe es wiederspricht mir jetzt einer^^