• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Offlineaktivierung

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
ich habe meinen Desktop PC neu eingerichtet und wollte GTA 4 neu installieren. Der PC verfügt nicht über Internet. Ich habe GTA über STEAM gekauft. Steam ist wenn ich es auf eine externe Platte packe und dort im Offlinemodus setzte auf dem Desktop startbar und alles ließ sich installieren und starten - nur GTA 4 musste aktiviert werden. Laut Onlineerklärung von der man den Aktivierungscode bekommt dass man so ne datei runterladen und aktivieren muss. Soweit so gut. Alles gemacht und Aktiviert - hat funktioniert. Nur wenn ich jetzt starten will fragt mich GTA nach ner CD. Ich habe aber keine da ich es auf Steam gekauft hab - was nun?

Hallo,

die Steam Version braucht natürlich keine DVD.

Wie hast Du GTA IV denn installiert? Von Steam herunter geladen, ohne Inetverbindung ist ja eher unmöglich.

Grüße,

Blubbs

Ich hatte es auf NB (mit Netz) runtergeladen und installiert und den Steamordner auf ne externe Platte gepackt und ihn dann auf meinen Desktop PC gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben