• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ohne internet alone in the dark 5 spielen

Up-next1988

Ensign
Wie schon oben geschrieben möchte ich Alone in the dark 5 spielen und mein problem is ich hab kein Internet gibt es da möglichkeiten das game auch ohne die aktivierung zu zocken oder brauch ich da zu unbedingt Internet

Ne, da brauchst Du Internet, steht ja auch auf der Packung!

Immer gleich einen des illegalen Ladens beschuldigen.... :rolleyes:
Zwar wirklich sehr selten das jemand kein Internet hat, aber naja.
Gibt zwar ne Methode aber die ist nicht legal und dafür brauchste auch
kurz Internet. ;)

Ja ne is klar! du hast kein Internet ^^ wers glaub wird seelig ^^

bist hier in nem forum aktiv um zu fragen (welches du nur per internet erreichen kannst) und willst uns weis machen hättest kein internet ^^ oder läufst du alle 5 minuten zum nachbarn rüber? ;-P

ich würde hier ehr sagen, kauf dir demnächst ne etwas schwächere Graka und kauf dir dafür mal nen paar Spiele original!

Sorry wenn die Antwort so direkt ist, aber diese Frage hier war doch jetzt mal selten dämlich oder?:schaf:

Da zu das ich kein Internet hab ich geh immer mit mein Handy is Internet und das Game is gekauft

Dann geh doch auf die Seite von Atari und guck beim Support nach oder ruf an und frag was man da machen kann. Vielleicht telefonisch aktivieren ^^

Spiele mit Onlineaktivierung sollte man nicht kaufen bzw. Unterstützen!
Muss ehrlich sagen das ich einige kenne die spielen aber kein Inet haben.
Was sone Onlineaktivierung bringen soll frag ich mich bis heute...
Als wenn das nen Hindernis darstellt.

Na wenn das kein problem is wie kann ich da das game zocken ohne is Internet zu gehen

bis jetzt gibts noch keinen crack der funktioniert

über cracks & ähnliches könnt ihr euch auf dem schulhof unterhalten, aber bitte nicht hier

nichtsdestotrotz verstehen die mods bei diesem thema keinen spass.

Ist ja auch richtig. Hat aber keiner auf nen .... hingewiesen, einen empfohlen oder verlinkt.
Alles im grünen Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du es gekauft hast und dies klar auf der verpackung steht,das eine onlineaktivierung erforderlich ist,dann hast du einfach mal pech gehabt,fertig!

Vorher lesen,dann kaufen!

Andere hilfe wirst du hier nicht bekommen,zumindest was eine umgehung dessen betrifft!

Da hilft nur eins: wieder verkaufen.

Zurück
Oben