fanatiXalpha
Fleet Admiral
bitte, wer den film bisher noch nicht gesehen hat, aber hier nicht mehr weiterlesen
der film ist unglaublich gut!!!!
schaut ihn euch an!
Schönen Abend noch
der film ist unglaublich gut!!!!
schaut ihn euch an!
Zunächst einmal dachte ich beim Film "Oldboy", dass sei wieder so ein Actionfilm usw.
Hatte mich vorher nicht dazu informiert...
Dann den Film gesehen und ich war einfach überwältigt
und dennoch hat mich etwas beschäftigt: das Ende
dazu muss man sagen, das Ende ist anders als im ersten Film und auch anders als der Manga.
Auch die Geschichten sind anders. Sie ähneln sich zwar im Grundsatz und erzählen dennoch andere Geschichten
Jetzt aber meine Frage zu dem Film aus 2013: Wieso geht Joe am Ende in die Einrichtung zurück und lässt sich einsperren?
Ich kann erahnen, dass es an der Tatsache liegt, dass er unwissentlich Geschlechtsverkehr mit seiner Tochter hatte.
Aber ist das der Grund dafür?
Was ich mich aber viel mehr frage: wieso lässt er sich da unten wieder einsperren?
Er hätte ja weiß Gott was machen können. Das muss ja irgendeine Bedeutung haben...
Bin gespannt was ihr so meint
Und vorallem wie ihr den Film fandet
ich muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht und überwältigt... und sprachlos letztendlich
Hatte mich vorher nicht dazu informiert...
Dann den Film gesehen und ich war einfach überwältigt
und dennoch hat mich etwas beschäftigt: das Ende
dazu muss man sagen, das Ende ist anders als im ersten Film und auch anders als der Manga.
Auch die Geschichten sind anders. Sie ähneln sich zwar im Grundsatz und erzählen dennoch andere Geschichten
Jetzt aber meine Frage zu dem Film aus 2013: Wieso geht Joe am Ende in die Einrichtung zurück und lässt sich einsperren?
Ich kann erahnen, dass es an der Tatsache liegt, dass er unwissentlich Geschlechtsverkehr mit seiner Tochter hatte.
Aber ist das der Grund dafür?
Was ich mich aber viel mehr frage: wieso lässt er sich da unten wieder einsperren?
Er hätte ja weiß Gott was machen können. Das muss ja irgendeine Bedeutung haben...
Bin gespannt was ihr so meint
Und vorallem wie ihr den Film fandet
ich muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht und überwältigt... und sprachlos letztendlich
Schönen Abend noch