RichieMc85
Lt. Commander
Der G5 ist schon so gut was die Helligkeit angeht. Bin immer wieder begeistert. Am Ende wird interessant sein was bei 10% und 100% herauskommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blaexe schrieb:Der C6 könnte mich vielleicht - wenn der Preis wie üblich gesunken ist - zum Upgrade vom doch in die Jahre gekommenen C9 verführen. Auch wenn ich grundsätzlich nach wie vor zufrieden bin.
Dieses Jahr rücken aber auch Mini LEDs als ernsthafte Konkurrenz zu OLED auf (insbesondere die Flaggschiffmodelle von TCL) - allerdings sind diese noch teurer. Bezahlbar wird diese Technologie wohl erst im Laufe 2027...find den Markt tatsächlich interessanter als die letzten Jahre als es im High End Bereich quasi eh nur OLED zur Auswahl gab.
Mir ist mein C9 leider nach 4,9 Jahren kaputt gegangen und ich musste ihn vor anderthalb Jahren ersetzen (zum Glück hatte ich durch eine MM Aktion die 5 Jahresgarantie).Das MatZe schrieb:Ich hatte exakt denselben Gedanken. Mein 65C9 tut's aktuell auch noch sehr gut aber das ließt sich so, als könnte ein 77C6 oder gar 83C6 da ein hübsches Upgrade werden - wenn dann der Preis passt.![]()
Gibt schon Messungen, im 10% Fenster ist der C6H praktisch genauso hell wie der G5. (2200nits)IceHawk66 schrieb:Zumindest laut dem was man so von der CES hört, scheint das Panel des C6 nicht an die Helligkeit des G5 ranzukommen
Zum Glück, denn wer den Vergleich zwischen einen glossy und einen matten Coating erlebt hat, der will alles nur kein mattes haben!-MK schrieb:Schade, wieder nicht matt 😕
Und dafür dann 20.000€kachiri schrieb:97" sogar ohne Tandem und MLA = im Grunde ein G2 mit Prozessorupdate
Würde ich gar nicht haben wollen. Geh zu Samsung, da gibt's das.-MK schrieb:Schade, wieder nicht matt 😕
Hab meinen G4 Ende 2024 gekauft und bin immer noch flashbanged .. komme vom C9 und der G4 haut schon einen um, teilweise unangenehm im Auge.. sehe da auch keinen Grund was zu wechseln.tbone schrieb:Ich hab noch den G4. Ein Upgrade reizt mich irgendwie noch nicht.
der C6DFFVB schrieb:Was wird günstiger G5 oder C6H in 77 Zoll?
Genau weshalb viele einen "völlig funktionierenden PC" aufrüsten...weil man sich am Fortschritt erfreut. Wenn du zufrieden bist und weniger Anspruch hast ist das genauso okay.Khaotik schrieb:Ich frag mich ja schon, warum hier viele einen völlig funktionierenden TV aussortieren wollen nur um "was neues" zu haben?
Unwahrscheinlich. Das ist tot.Matthias B. V. schrieb:
MLA hat man bei Tandem OLED (sprich G5 mit 55", 65", 77" und 83") schon letztes Jahr weggelassen und Tandem ist eher ein "Ersatz" als eine Ergänzung.Matthias B. V. schrieb:Nächstes Jahr dann Tandem OLED + MLA die man dieses Jahr weg gelassen hat?