Also ich glaub nicht, dass sich das Budget in 3 Wochen verdoppelt hat...Tekkno_Frank schrieb:Sofern noch relevant......
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oled Tablet
- Ersteller mertcan99
- Erstellt am
naja, was meinst du wie relevant dein Link ist, sieheTekkno_Frank schrieb:Sofern noch relevant......
12" OLED
mertcan99 schrieb:Preislich möglichst unter 500€
mertcan99 schrieb:möglichst groß also 15 Zoll bevorzugt, sonst 14 Zoll
nicht falsch verstehen ,bestimmt schoenes Tablet. Aber es passt halt null zu den Anforderungen. Zudem wollte der TE sich mittlerweile bei Notebooks umsehen, weil der Tablet Markt quasi non-existent bei 14" aufwaerts istmertcan99 schrieb:Am Display ist leider nichts verhandelbar.
M
midnightblue
Gast
mertcan99 schrieb:Am Display ist leider nichts verhandelbar. Ich schaue jetzt nach Notebook Alternativen.
Kann man auf einem Smart TV nicht auch YouTube schauen? (Ich weiß es nicht, mein letzter Fernseher war noch ein Röhrengerät 😉)
M
midnightblue
Gast
tollertyp schrieb:Aber kannst du deinen Smart TV auch im Zug, im Flugzeug, im Urlaub, im Garten, in jedem Zimmer der Wohnung/des Hauses ... nutzen?
ICH will ja keinen TV 😉
Und die Mutter des OP schaut ihre Videos ausschließlich auf dem Sofa.
S
sa1vador
Gast
xiaomis neues tablet.
ansonsten lenovo p12 mit 3k ips. hab eins, ist der hammer für 300€ bei mediamarkt
.
ansonsten lenovo p12 mit 3k ips. hab eins, ist der hammer für 300€ bei mediamarkt
@midnightblue: Von einem "ausschließlich" habe ich nichts gelesen.
facepalmsa1vador schrieb:xiaomis neues tablet.
S
sa1vador
Gast
das neue pro-tablet von denen toppt alles.tollertyp schrieb:facepalm
noch mehr zu sagen als ein lächerliches 'facepalm'???
frage ist, wer sich hier lächerlich macht. bezweifle, dass ich das bin ... trotzdem danke!
Beitrag gemeldet ... ist beleidigend und SPAM!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tekkno_Frank
Commander
Jungs und Mädels, geil 
Wer es nicht erkannt hat, ironie......
Schönen Abend
Wer es nicht erkannt hat, ironie......
Schönen Abend
Und das war auch schon Ironie.Tekkno_Frank schrieb:Das 14,6 Zoll S9 Ultra brilliert mit einer stolzen Auflösung von 2960 x 1848 Pixeln.
899 Euro.
Jetzt kommt die Ironie: Den Stuss von dir lese ich mir nicht mehr durch. Die Ironie-Liste, sorry, Ignore-Liste freuts.
Die günstigsten Geräte mit OLED Screen, die mir bekannt sind, sind diese Vivobooks von Asus. Aktuell sind die leider recht teuer. Auf Amazon waren sie bereits mal für 299€ und 349€ im Angebot:mertcan99 schrieb:Schade ein tablet wäre genau das richtige, aber wenn es oled nur in der premiumklasse gibt schau ich mich mal nach Notebooks um.
Tekkno_Frank
Commander
Post Nr. 3, dann verstehst Du es. Und nein, bin bei Dir, ich verstehe es nicht falsch. Alles gut. Aber es darf auch mal ein Spass sein.abcddcba schrieb:naja, was meinst du wie relevant dein Link ist, siehe
nicht falsch verstehen ,bestimmt schoenes Tablet. Aber es passt halt null zu den Anforderungen. Zudem wollte der TE sich mittlerweile bei Notebooks umsehen, weil der Tablet Markt quasi non-existent bei 14" aufwaerts ist
Aber kein Thema.
Es gibt leider Dinge die wünscht man sich, die sind aber halt nicht darstellbar.