onboard Grafikkarte betreiben

VallaZ

Ensign
moin, meine 9800 gtx graka, macht Probleme. (rote Streifen über Bildschirm und komme nur mit abgesichertem Modus in Windows rein.)
Daher wollte ich meine onboard Grafikkarte nutzen solange eine neue gekauft wird (oder die alte erfolgreich gebacken wird, einmal hatte das backen geholfen bei ihr.)
Jedenfalls würde ich gerne nun meine onboard Grafikkarte betreiben

hab den i5 2500k und das Gigabyte GA-Z68X-UD3-B3 Intel Z68.

Problem bei mir ist grad dass ich keine Ahnung habe wie ich den Monitor mit dem Mainboard verbinden soll, also welches Kabel wo rein etc. . Hab gegooglet und nur Beiträge über gleichzeitigen Betrieb gefunden.

Kann mir vorstellen dass das eine sehr dämliche Frage ist, aber hab leider nichts dazu gefunden^^"

Gruß Valla

öhh, kann es sein das dein Board kein Video-Out hat? Gibts ja bei GB öfters mal, dass ein Z68 Board kein Videoanschluss hat.

Ich habs board auch, wollte auch erst die ersten 3 monate nur onboard nutzen aber dann hab ich festgestellt dsa das board keienn ausgang hat.

Ich frag mich warum sie dsa nicht machen...

lol, und wie nutzt man dann die interne Grafikkarte? Hab ja schließlich nicht umsonst extra Geld bezahlt für nen Z board.
gibts da ne lösung?

Wer baut denn so einen Schwachsinn?? Also ist dein einziger Vorteil das Zweifelhafte SSD Caching?!? Die sollte man verklagen.

Und nein keine Lösung ausser Graka tauschen

Zuletzt bearbeitet:
hmpf danke für die Auskunft, glaub Gigabyte werde ich in Zukunft meiden.
Ich frag mal Mindfactory ob sich da was machen lässt, ist höchstens 5monate alt das Mainboard.
Naja danke jedenfalls für die schnelle Auskunft.

Gruß Valla

Ein ähnliches Problem hatte ich auch ,aber mit einem anderen Board. Habe ein ASUS P8H67 gekauft (dachte auch ich könnte am Anfang die Onboard-Grafikkarte nutzen.) Denkste! Kein Onboard-Anschluss. Da hatte ich mich wohl verguckt. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben