Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
momentan spiele ich css aber ich bekommen einen neuen cpu , und in diesem cpu ist die amd 6000 hd mit drinn also als OnBoard. Und nun will ich wissen welche besser ist -.-
Es gibt keine Radeon 6000 also hast du auch keine. Du hast eine CPU mit integrierter GPU der Radeon 6000 Serie. Aber um zu wissen welcher der beiden Radeon oder GT 520 bessre ist müssen wir erst wissen welche Radeon du hast. Da gibt es ein halbes Dutzend davon. Manche sind langsamer als die 520, manche schneller.
Ich geh mal davon aus, wenn der Prozessore eine AMD HD 6x00 Grafikeinheit hat, wird es sich um eine AMD APU handeln. Eins kann ich dir sagen mit der internen Grafik der CPu kannst du locker CS:S zocken. Hier ein Video von der APU
Sieht doch vielversprechend aus.
Zumal ist es die Laptop variante. Diese ist langsamer, als beim Desktop CPU.
Die Nviadia Grafikkarte braucht auch Strom, Platz und macht Geräusche. Also lass sie draußen und probier es mit der APU.