Notiz OnePlus 5T: Smartphone mit 18:9-Display kommt am 16. November

Noch vor einem Jahr meinte OnePlus gegenĂŒber der Community, dass nicht zwangsweise weitere T-Modelle geplant seien :rolleyes:

"Finally, OnePlus told us this is not indicative of a new line-up and that users should not infer that there will be two separate SKUs (one being superior) in 2017 and beyond — they claim that the OnePlus 3T is a situational phenomenon"
(https://www.xda-developers.com/excl...at-it-means-for-the-future-of-your-oneplus-3/)
 
Jetzt reicht es aber mit der unsinnigen Korinthenkackerei hier! Jedes kommende Posting zum Thema 1 Jahr/ 13 Monate wird versenkt und sanktioniert!
 
autofahrer50 schrieb:
Noch vor einem Jahr meinte OnePlus gegenĂŒber der Community, dass nicht zwangsweise weitere T-Modelle geplant seien :rolleyes:
Und du hast denen geglaubt?
large.jpg


Leider ist fĂŒr mich das OP5 völlig uninteressant, kein MicroSD Slot ist fĂŒr mich ein KO Kriterium.
Auch sonst ist das OP5 nicht sehr ĂŒberzeugend, Der Bildschirm ist von der Auflösung völlig Okay, aber sonst eher mies. Die Kamera ist nur MittelmĂ€ssig und der Akku zu klein, auch wenn die Akkulaufzeit recht gut ist.

Das einzig wirklich positive an OP ist die Community, die wohl zu den aktivsten auf XDA gehören und fĂŒr fleissig tolle Sachen sorgen.
 
Ich hoffe, dass der Trend zum 2:1 SeitenverhĂ€ltnis des Bildschirms endlich vorĂŒbergeht. Hat irgendein Hersteller mal was dazu gesagt welche Vorteile das Format haben soll? Die Diagonale mag ja grĂ¶ĂŸer sein. Das ist schön fĂŒr die Werbeabteilung, aber da die effektive BildflĂ€che kleiner wird und das Format fĂŒr viele Anwendungszwecke ungĂŒnstiger ist, hoffe ich, dass sich das Format nicht etabliert.
 
autofahrer50 schrieb:
Noch vor einem Jahr meinte OnePlus gegenĂŒber der Community, dass nicht zwangsweise weitere T-Modelle geplant seien :rolleyes:

Nicht zwangsweise heißt nun mal nicht nicht :D

Ich frage mich wer 40$ fĂŒr eine Werbeveranstaltung bezahlt. Sind da dann GetrĂ€nke und Buffet inkludiert?
 
OPO und OP2 gehabt, nie wieder OnePlus... der Support ist einfach wahnsinnig schlecht, brauchte 4 Monate um herauszufinden wieso mein Akku sich Pro Minute um 1% entleert. Das GerĂ€te wurde 5x in das Service Center geschickt, bei den ersten beiden malen wurde nur die Software aktualisiert, obwohl sie auf dem neusten Stand war =) Austausch des GerĂ€tes ging nicht mehr, weil das OP2 nicht mehr vertrieben wird, Geld zurĂŒck gabs auch nicht... Kam in die Bucht und OnePlus ist mich los..
 
Pandora schrieb:
Boa, ja, wie geil, dual CAM und so ein wahnsinnig tolles und innovatives mickriges 16:9 Display :rolleyes:

Wahnsinn, nichtmal fĂŒr Überschrift lesen hats gereicht?
 
ZurĂŒck
Oben