Onkyo Reciever

  • Ersteller des Themas THX 1138
  • Erstellungsdatum
T

THX 1138

Gast
Ich hatte letztens schon einen Thread, da ging es um Nubertboxen etc...

Jetzt ist noch eine Frage aufgetaucht zum Onkyo:

Da habe ich wiedersprüchliche Angaben gefunden zur Größe, im Datenblatte bei AMazon wird er bsp mit 57cm angegeben, auf anderen mit 43,5cm

Ich nehme an, dass die 43 stimmen, da das ja eine genormte Größe zu sein scheint, bin mir aber nicht sicher.

Beim Vergleichen der AVRs frag ich mich auch, ob ein SR308/508/507; die AVR von Denon sind ja auch nicht schlecht, aber teurer, den 1610er findet man kaum noch.

Eine Frage hab ich noch zum Anschließen des LCDs, der läuft ja momentan über DVI am Rechner, läasst der sich parallel am AVR betreiben über Hdmi oder muss ich dann quasi immer umstöpseln?

mfg
 
Top