Lubber schrieb:
9. Ihr seid Deutschland. Leider. -.-
Muss man nun wiederum, dass gleich so drastisch sehen? Wenn ich sage, zu einem der Jura studiert, du bist Deutschland. weil er keine Ahnung von Elektrotechnik hat zum Beispiel. Ist doch nicht schlimm, deshalb spezialisiert man sich ja, auch bei der Ausbildung oder nicht. Und das jetzt nun nicht alle wissen, was in welchem Gesetzestext steht ist ja wohl normal.
Find ich schade, wenn man dann gleich mit solchen Aussagen kommt, da sie Einfach unpassend sind.
ParaDee schrieb:
Und wie soll der beschissene Trojaner auf die Platte kommen? Online bzw. übers Netz ganz bestimmt nicht...
ähm wieso nicht, oder versteh ich die Funktionsweise/-art von Truecrypt. Irgendwie wird man immer übers Web auf die Rechner kommen. Außer man hat vlt. jede Art von Funkverbindung deaktiviert und nutzt nur Office und Games oder so (ohne Web etc.)
Auch ein Super-Hacker kommt auf unsere Rechner, nur sollte man hier den guten Hacker vom Bösen unterscheiden. Der gute Pro-hacker, wird daran kein Interesse haben, da sie meist engagierte werden um System zu überprüfen auf Sicherheit etc.
mmmh die ganze Sache ist kompliziert, dass man kein Allround Trojaner nutzen kann(außer es gibt Geheimezugange die von Securitysoftware dafür freigelassen wird),wird wohl stimmen und die Anpassung wird seine Zeit brauchen, somit kann ich mir nicht vorstellen,
dass jetzt jeder überwacht wird.
Aber hier ist dann auch meine Grenze erreicht, alles was weiter geht würde ich unverschämt finden, die Frage ist nur, was will man dagegen machen?