• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online-Rollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DizzoR

Cadet 2nd Year
Hallo!
Ich möchte mir ein neues Spiel zulegen. Und da im Moment die Online-Rollenspiele
im Trend liegen, hab ich mir vorgenommen, mir auch eins zu holen. Nur das Problem
liegt darin, dass ich monatlich nichts bezahlen möchte. Also fällt die Auswahl auf Guild Wars, welches aber eigentlich kein Online-Rollenspiel ist und das monatlich nichts kostet.
Tja, und jetzt zu meiner Frage: Soll ich mir lieber Guild Wars holen, das kostenlos im Monat ist, aber nicht so wirklich ein Rollenspiel ist, oder lieber Everquest 2, das zwar monatlich etwas kostet, aber ein richtiges Rollenspiel ist.. genau wie WoW, oder sollte ich mir keins holen.. und bis zum Release von Battlefield 2 warten, das kommt ja auch in ca. 3 Wochen raus. Oder wär R.O.S.E besser, das ist sowas wie Ragnarok (oder wie das geschrieben wird ^^), welches zur Zeit noch eine Open-Beta ist und nichts kostet. Also, was meint ihr? Danke schonmal im Voraus!
MfG DizzoR

hallo dizzor,

benutz bitte die suchfunktion, dieses thema hatten wir bereits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben